Hallo,
ich betreibe seit kurzer Zeit einen kleinen Büroservice, aber
leider bleiben die Kunden etwas aus.
Dazu wurde schon etwas geschrieben, es dauert eben immer eine Weile,
sich die Leute, wenn sie mal etwas gesehen haben, auch dafür
entscheiden. Und Bedarf ist eben auch nicht immer akut.
Ich denke meine Angebotspalette ist ganz gut
Das denken und sagen alle. Unbedingt mal unabhängig überprüfen
lassen, denn
und meine Arbeit auch immer sehr gut.
Nein, sorry, ist sie nicht. Also, zumindest dann nicht, wenn ich
Deine Internet-Seite anschauen. Du bietest z.B. einen
Korrekturservice an. Dann wäre schon ein Schreibfehler auf der Seite
fatal. Aber glaub mir, es sind viele. Du bietest Texterstellung, aber
das, was da zu lesen ist, ist keineswegs professionell. Sowas ist
dann schon sehr kontraproduktiv.
Ich habe extra eine Homepage erstellt, aber auch die hat nicht zu
viel Erfolg geführt
Die Homepage allein kann nicht zum Erfolg führen. Zum einen müssen
pot. Interessenten diese auch suchen und finden. Aber selbst dann
würde das nicht reichen - da müssen weitere Maßnahmen flankierend
laufen. Dazu sollten Mailings, Schulungen etc.
vE
Richard