Hi ich habe mit meinen Ex eine Fernbeziehung geführt wir waren nicht lange zusammen haben uns im TS³ kennen gelernt haben getelefoniert sms geschrieben…
und irgendwann er gab sich das das wir zusammen kammen haben dann ständig telefoniert und aufeinmal würde es immer weniger…
wir fingen an wegen jedem bisschen uns zustreiten kontakt würde von tag zu tag immer weniger von seiner seite her und ich glaube ich hab ihn zu sehr genervt mit sms oder anrufen…
Heiligabend hatten wir uns schon in der wolle weil er meinte geht zur Disco und sucht sich eine die ihn ein bläst und dann will er mich anrufen nur um zuzeigen das er es schaffen würde, meinte nur macht er das hat er mich verloren, er hat es nicht gemacht stat deswen hat er mir auf Mailbox gesungen das er mich liebt und froh wäre das wir zusammen sind
bis er vor ca 1 woche sagte schatz ich liebe dich aber hab kein bock mehr drauf es ist schluß, ich will aber den kontakt mit dir noch und du bist mir wichtig ich liebe dich noch immer und du bist mein glück
sagte nur drauf dann versteh ich net warum schluß ist konnte und kann es immer noch net verstehen wenn man wem liebt das man schluß macht
wir haben noch kontakt und er sagt ab und zu selbst am telefon noch das er mich liebt
ich bin ratlos versteh es net warum,
würde ihn gern zurück bekommen aber wie