Wie bekomme ich meine Daten (musik, fotos usw.) auf mein Leihandy ?

Hallo erstmal,

Ich habe vor kurzem mein Handy zur reparatur einschicken lassen und habe vorrübergehend ein Leihhandy erhalten.
All meine Daten (Musik, Fotos usw.) waren auf auf einem externen online speicher / Google kono gespeichert.
Nun habe ich versucht diese daten wieder auf mein Leihhandy zu bekommen aber irgendwie hat dass nicht funktioniert.ds
Kenne mich leider überhauptnicht aus bei sowas und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im Vorraus :smile:

Hallo,

„hat nicht funktioniert“ ist absolut keine ausreichende Fehlerbeschreibung!

Welches Modell hattest du? Welches hast du jetzt?
Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du es versuchst?

Hier mal eine kleine Lektüre:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Gruß,
Steve