Wie bekomme ich meine emailadresse wieder?

Hallo, vor einiger Zeit hat MSN meine emailadresse gesperrt, weil irgendwer über meine emailadresse massenhaft Junkmails verschickt hat.
Das Kennwort zurücksetzen klappt nicht, ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Ich habe mich auch an den support gewandt, aber keine Antwort bekommen.
In der Beschreibung, auf welche Arten man seine emailadresse zurückbekommt, steht irgendetwas von ID-Nummer. Ich verstehe es jedenfalls nicht. Wenn ich ein Handy hätte, könnte ich mir einen einmal-Code zuschicken lassen. Ich habe aber keins.
Vielen Dank für die Antworten hier.

Guten Abend Stephanie,

also mit dem sperren hat das so seine Sache. Deine Email wurde gehackt, durch einen Virus, auf Deinem Rechner. Es reicht schon ein JavaScript, dass Dir unbemerkt, mit Werbung untergeschoben wird befor Du Dich bei MSN anmeldest.

MSN will und kann Dir nicht helfen, die sehen Dich in der Schuld, Deinen PC unter Kontrolle zu halten.

Die ID ist nur Deine Email gemeint. Du kannst es von einem anderen Rechner ausprobieren und sehen ob Du Dich dort anmelden kannst. Sonst da dann das Passwort zurücksetzten. Sollte beides ohne Erfolg bleiben, haben die Spammer sogar Deine Antwort Emailadresse geändert bzw. Handynummer. In diesem Fall kannst Du Dich von ihr verabschieden.

Sorry für keine bessere Nachricht. Sieh nach vorn! Mach es besser, wähle ein gutes Password benutze den Adblock Plus (Addons) von Firefox und registriere Dich bei MSN neu, oder eben auch GMX.

In dem Sinne wünsche ich Dir ein paar sichere Stunden im Netz.

Siegfried

Hallo Siegfried,
danke für deine Antwort.
Wenn ich das Kennwort zurücksetze, bekomme ich eine Email von MSN und soll dort einen Link anklicken. Wenn ich den anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Also liegt doch der Fehler bei MSN. Die email von MSN erreicht mich ja unter einer anderen emailadresse, ich hab ja nicht nur eine. Von einem anderen Rechner funktioniert es auch nicht.
Ich kann aber emails an meine alte eamiladresse senden und bekomme keine Fehlermeldung. Sie kommt also an.
Was ein adblock ist, weiß ich nicht. Ich werde gleich mal googlen.
Lieben Gruß, Stephanie

Hallo Stephanie,

das hört sich schon mal nicht schlecht an! Bitte versuche den Vergessen Button bei Deiner Freundin vom MAC oder PC neu auszulösen (anzuklicken). Melde Dich zeitnah, dort bei der Freundin, in Deiner alternativ Adresse an und kopiere Notfalls den Link mit Strg+C und füge Ihn mit Strg+V in die Adressleiste des Browserfenster ein. Das sollte schon mal klappen.

So wie es sich anhört, stimmt etwas mit Deinem Internetanbieter nicht bzw. mit Deinem Netzwerk zuhause. Irgend jemand filter dort etwas. Vielleicht sogar am Router. Zum Beispiel können sogar https Verbindungen geblockt werden.

Nun wünsche ich Dir viel Erfolg.

Bitte dies nicht vom Handy aus machen, die können das JavaScript nicht ausführen oder was noch alles von MSN vorgegeben wird.

Bis demnächst…
Besten Gruß
Siegfried

… kann ich leider auch nicht helfen!

Gruß

clu