Wie bekomme ich noch häufiger einen Orgasmus?

Hey Ayhan,

Ideen zu teilen ist eine sehr verlockende Idee… Zumal, wenn es um sooo erregende geht…
Es reizt mich, diese Gedanken mit dir auszutauschen.
Wenn du dazu Lust hast, würde ich das aber gern außerhalb des Forums machen - sag ja und ich schreibe dir meine mail-Adresse.
Bin aber bis nächste Woche erst mal offline, weil dienstlich unterwegs. Schade!

Voller Vorfreude! Käferchen

oh, was hast du denn für ideen? wenn du die teilen möchtest
gebe ich gern meine meinung zu ab :wink:

hallo käferchen,

ja, bin natürlich gerne bereit dazu :wink:
dann teil mir mal deine email mit…

grüße

He,

hatte schon gehofft, dass du dich noch melden kannst vor meinem Abflug… Packe grad Sachen, also was eher Praktisches…
Mene Adresse ist [email protected]. Name kommt aus einem früheren Leben…
Vielleicht ja bis gleich!

Käferchen

Moin,
freut mich, dass Leben ist kurz.
lg wolfgang

Ja hallo,
natürlich sollt ihr weiter experimentieren. Wie wäre es mit Oralsex. Dein Partner soll den Kitzler lecken bis du es nicht mehr aushälst. Dann setz dich auf ihn und reibe dich solange bis du den ultimativen Orgasmus bekommst. Dein Partner soll deine Beine auf seine Schultern legen, während du auf dem Rücken liegst, und tief in dich eindringen. Und, und, und… Aber eines macht bitte nicht, eine Turnstunde aus eurem Sex. Keine Extremstellungen und keinen Leistungszwang!

Hallöchen,
danke für deine geilen Tipps!
Und dir weiterhin ebenso viel Spaß beim Ausprobieren…
Käferchen

Hi Käferchen,

aber immer gerne. Du scheinst ja ne tolle Frau zu sein, bekommt man richtig Lust, dich kennen zu lernen. Schreib mir doch mal, ob es funktioniert hat mit deinen multiplen Orgasmen. Viel Spaß weiterhin.
Ganz liebe Grüße
bliessis

Hallöchen,
danke für deine geilen Tipps!
Und dir weiterhin ebenso viel Spaß beim Ausprobieren…
Käferchen

Hallöchen,

endlich Antwort auf deine Frage:
ich steh schon immer auf Oral, bei mir und von mir, und auf ganz tiefes Eindringen. Da is es wichtig zu genießen, was ich total mache! Alles andere teste ich aus und geh entspannter ran. Meine Höhepunkte werden im Laufe der Zeit immer intensiver und länger und das is schon der echte Kick. Ob das nun multipel is oder nich is gar nich wichtig. Wobei der Wunsch nach mehr bleibt…

Wünsche dir geile Träume!

Käferchen

versucht doch mal mit dem vibrator am poloch zu stimulieren manche frauen kommen dabei noch intensiver

Hallöchen,

das ist ja ne unerwartet späte Antwort, aber ich danke dir!

Liebe Grüße von Käferchen

versucht doch mal mit dem vibrator am poloch zu stimulieren
manche frauen kommen dabei noch intensiver