Tach!
Ich möchte bezweifeln, daß ich der richtige Ansprechpartner bin. Auch weil ich praktisch nichts von euch beiden weiß. Aber ich werde versuchen, etwas Hilfreiches beizusteuern:
Ob Du häufiger kommen willst, oder Dich auch mit weniger zufrieden geben kannst, liegt ja bei Dir. Wenn Du unbedingt MEHR vom Sex haben willst, bleibt nur eines zu sagen: Es dürfte vorteilhaft sein, weiter zu forschen / experimentieren. Allerdings liegt es meist nicht allein an einer Vervollkommnung der Technik…
Sondern auch die Einstellung dazu muß stimmen. D.h. Du solltest weder Dich noch Ihn unter Druck setzen, sondern das (ein mögliches) Geheimnis könnte gerade das sein: Daß Du Dich ERNSTHAFT mit der Möglichkeit beschäftigst, daß Du NICHT unbedingt mehr als bis jetzt erwarten solltest. Um die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges zu steigern, mußt Du echt GANZ ENTSPANNT an die Sache herangehen, ohne zwingende Erwartungen. Du mußt lernen, tatsächlich mit dem, was Du hast, zufrieden zu sein. GENAU DANN hast Du die richtige Einstellung, um Dich wieder mehr fallen lassen zu können - und das erleichtert doch die Entstehung von Lustgefühlen ganz ungemein, denke ich. Wie gesagt, ich würde die Experimente nicht völlig stoppen - bloß mußt Du aufpassen, deinen Lover nicht ständig in hintergründige Streßsituationen zu bringen. Sonst WAR er bald einmal dein „erreg/ender/ter Liebhaber“. Also rechne fest damit, daß (vielleicht) trotz aller Anstrengungen nicht mehr, und wenn Du deine „Gier“ (mir fällt grad nix anderes ein )nicht im Zaum halten kannst, vielleicht sogar weniger dabei herauskommt. Eile mit Weile. Das wird schon. Ihr werdet euch sowieso mit der Zeit immer besser aufeinander „einspielen“, Du wirst sehen.
Und nun viel Glück!