Wie bekomme ich noch häufiger einen Orgasmus?

Lieber Experte,

nach einer Ehe incl relativ langweiligem Sex habe ich seit einem Jahr eine absolut erregende Beziehung zu einem Mann, der auch ein toller Liebhaber ist. Wir sind sehr experimentierfreudig und ich bin absolut begeistert und glücklich!
Es geht ja aber oft noch ein bisschen mehr…
Bis jetzt erlebe ich nur einen Höhepunkt, wenn er mich mit seinen Händen stimuliert und meinen Kitzler verwöhnt. Und das unregelmäßig - manchmal fast immer, manchmal nur alle zwei oder drei Mal. Am liebsten möchte ich immer kommen und auch durch andere Techniken - diese machen mich auch total an und ich genieße, aber ohne Höhepunkt.
Was ist euer Rat: zufrieden mit dem Erreichten sein und genießen oder weiter forschen. Und wenn ja, wie?

Danke schon jetzt für deine Ideen und ein geiles Osterfest!

Käferchen

Ich fürchte, als Mann habe ich dazu wenig zu sagen außer: üben übt!

Bis jetzt erlebe ich nur einen Höhepunkt, wenn er mich mit
seinen Händen stimuliert und meinen Kitzler verwöhnt. Und das
unregelmäßig - manchmal fast immer, manchmal nur alle zwei
oder drei Mal. Am liebsten möchte ich immer kommen und auch
durch andere Techniken - diese machen mich auch total an und
ich genieße, aber ohne Höhepunkt.

Tach!
Ich möchte bezweifeln, daß ich der richtige Ansprechpartner bin. Auch weil ich praktisch nichts von euch beiden weiß. Aber ich werde versuchen, etwas Hilfreiches beizusteuern:
Ob Du häufiger kommen willst, oder Dich auch mit weniger zufrieden geben kannst, liegt ja bei Dir. Wenn Du unbedingt MEHR vom Sex haben willst, bleibt nur eines zu sagen: Es dürfte vorteilhaft sein, weiter zu forschen / experimentieren. Allerdings liegt es meist nicht allein an einer Vervollkommnung der Technik…
Sondern auch die Einstellung dazu muß stimmen. D.h. Du solltest weder Dich noch Ihn unter Druck setzen, sondern das (ein mögliches) Geheimnis könnte gerade das sein: Daß Du Dich ERNSTHAFT mit der Möglichkeit beschäftigst, daß Du NICHT unbedingt mehr als bis jetzt erwarten solltest. Um die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges zu steigern, mußt Du echt GANZ ENTSPANNT an die Sache herangehen, ohne zwingende Erwartungen. Du mußt lernen, tatsächlich mit dem, was Du hast, zufrieden zu sein. GENAU DANN hast Du die richtige Einstellung, um Dich wieder mehr fallen lassen zu können - und das erleichtert doch die Entstehung von Lustgefühlen ganz ungemein, denke ich. Wie gesagt, ich würde die Experimente nicht völlig stoppen - bloß mußt Du aufpassen, deinen Lover nicht ständig in hintergründige Streßsituationen zu bringen. Sonst WAR er bald einmal dein „erreg/ender/ter Liebhaber“. Also rechne fest damit, daß (vielleicht) trotz aller Anstrengungen nicht mehr, und wenn Du deine „Gier“ (mir fällt grad nix anderes ein :smile: )nicht im Zaum halten kannst, vielleicht sogar weniger dabei herauskommt. Eile mit Weile. Das wird schon. Ihr werdet euch sowieso mit der Zeit immer besser aufeinander „einspielen“, Du wirst sehen.
Und nun viel Glück!

Ich rate Dir auch mal Dominanz und Submissionsspiele zu versuchen, also fessel oder fesseln lassen, Augen verbinden etc…

Hallo ,

schau mal in Sex Onlineshop ,da gibt es eine Creme die den Kitzler stärker durchbluten lässt.damit kommst du öfter.

meld dich obs geklappt hat.

mfg

hi käferchen,

wow, da wird man ja fast neidisch :smile:
ist doch toll, wenn du einen passenden partner gefunden hast, aber alles ist vergänglich, auch der spaß, wenn man nicht abwechslung reinbringt…
probier ruhig was aus :wink:
wenn du keinen partner hättest, würde ich dir gerne persönlich weiterhelfen, aber du bist ja vergeben :wink:

grüße…

danke,

wünsche Euch auch frohe Ostern

Ok, das klingt doch nach viel weiterem Spaß!
Danke für deine Mühe!

Danke für deine ausführliche Antwort und viele Grüße!

oh, das klingt nach einer interessanten Idee - probieren wir aus! Danke dir!

Ich rate Dir auch mal Dominanz und Submissionsspiele zu
versuchen, also fessel oder fesseln lassen, Augen verbinden
etc…

Super Tipp! Bestellung hab ich grad aufgegeben, nun warte ich mal sehnsüchtig… Ganz liebe Grüße!

Was willst du mir damit sagen? Bist also kein Experte, schade!

danke,

wünsche Euch auch frohe Ostern

Hallöchen Ayhan,

du hast recht, dass Abwechslung super wichtig ist nd ich habe da noch ne Menge geiler Ideen im Kopf…
Wünsche dir ebenso heißen Sex und ganz liebe GRüße von

Käferchen

Hallo Käferchen,
Du hast alles Richtig gemacht. Nicht ständig einen Orgassmus zu haben ist völig Normal. Jedes dritte mal ist auch Normal. Nicht immer hat der Mann die Lust,Kraft und Zeit sich zu 100 % um Dich zu kümmern. Oft möchte der Mann nur einen schnellen Abschuß ohne sich ausgiebig um sein Frauchen zu kümmern. Und hör bitte nicht auf Deinen Körper zu erforschen. Spiel mit Dir und versuche rauszufinden was Dich besonders Anmacht.
Viel Spass
Entspanne Dich und gehe es locker an dann kommt alles von Alleine.
Chris

oh, was hast du denn für ideen? wenn du die teilen möchtest gebe ich gern meine meinung zu ab :wink:

Hallöchen,

das ist ja mal ne schön zu lesende Nachricht am Ostermorgen… Was würde die Kirche wohl zu solchen Worten sagen? Aber egal, ich danke dir und wünsche dir coole Tage und sowieso Spaß im Leben!

Käferchen

Moin,
es gibt da diverses Spielzeug, dass man mal ausprobieren könnte. Hast du schon mal Analverkehr gehabt, kommt bei vielen Frauen gut an. Gangbang oder mal ein dreier. Swingerclub eregt ein sehr, einfach mal probieren.
gruß
wolfgang

Danke Käferchen,
Hast Du Deine Eier schon gesucht? Lach
Euch viel Spass und Grüße aus dem Sonnigen Freiburg.
Chris

Hallo Wolfgang,

halleluja, sehr erregende Tipps! Werde ich ausprobieren…
Danke dir und liebe Grüße!

Käferchen

Hallo Chris,

Suchen hätte heute keinen Erfolg gehabt, weil Ostern und Familie und Kinder und verschiedene Orte und so…
Aber morgen, ist ja grad noch Ostern…
Sind übrigens auch Thüringer Gedanken, die ich dir schicke - oder ist Freiburg Grenzgebiet?
Egal, viele Grüße und ne geile Zet!

Käferchen

Danke Käferchen,
Hast Du Deine Eier schon gesucht? Lach
Euch viel Spass und Grüße aus dem Sonnigen Freiburg.
Chris