Wie bekomme ich strahlend weiße Zähne?

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich meine Zähne, aufgrund der Beschaffenheit derer Oberfläche, stark verfärben. Eine gewöhnliche Zahnreinigung hilf bei mir leider nur bedingt.

Hat jemand bereits Erfahrung mit Bleaching machen können? Ich bin immer sehr vorsichtig mit neuartigen Behandlungsmethoden, allerdings halte ich diese für erfolgversprechend.

Wer kann mir Positives oder Negatives darüber berichten?

Vielen Dank!

Hi,

niemand hat strahlend weiße Zähne. Und auch Dceine werden, selbst mit den besten Methoden, nicht sehr viel heller als sie von Natur aus sind. Alles andere sähe unnatürlich aus.

die Franzi

Zähne sollten eigentlich so alt aussehen, wie der Rest des Körpers.

Wie lächerlich, ein hundertjähriger mit schneeweißem Gebiß.

Hundertjähriger natürlich mit großem „He“ .

Hallo!

Hast du es mal mit einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt deines Vertrauens versucht? Und ihn bei der Gelegenheit auch gefragt, was er als FACHMANN dazu sagt?

Bevor du ein Bleaching versuchst, solltest du die Zähne erstmal vernünftig reinigen und dann bspw. versiegeln lassen, bevor du mit solch aggressiven Methoden an deine Zähne rangehst.

Wenn es dir tatsächlich um schneeweiße Zähne geht, helfen dir Veneers (mal selber googlen).
Google dann aber auch mal nach „Naddel“ und guck dir an, wie das wirkt, wenn dir die Zähne aus 2km Entfernung entgegenleuchten.

Gruß, Diva

Hallo. Also ich selber gute Erfahrungen mit Zahnbleaching machen können. Der Zahnarzt meines Vertrauens hat mir auch gesagt, dass dies für die Zähne unschädlich ist. Allerdings hält so ein Bleaching nicht ewig.

[Werbelink entfernt vom www Team]

hi
auf so ner haushaltsseite (www.genialetricks.de) oder so
ähnlich hab ich mal was von
aktivkohle-kapseln(kein witz)!
gehört. zerbröseln und damit ganz normal
mit wenig wasser die zähne putzen. anschliessend
normal putzen wie immer.
soll angeblich nach ein par tagen oder
wochen funktionieren
mfg
wolle

Hi,

Von Tee, Zigaretten und Kaffee bekommst Du verfäfbungen. Der Zahnarzt hat da schon tolle Mittel. Du kannst es auch selbst mit Salz oder Backpulver probieren, aber es ist nicht ratsam, weil es den Zahnschmelz angreift.