Wie bekomme ich Versandkosten geändert bei Ebay?

Hallo,
bei mir hat jemand 4 Sachen gekauft und nun soll ich die Versandkosten ändern, aber es klappt einfach nicht. Immer wenn ich DHL Päckchen und den Betrag drin habe geht es beim bestätigen wieder raus.
Die Dame will per Paypal bezahlen. Sonst zuahlt sie 4 mal Porto.

Wer weiss wie ich das ändern kann?

LG Rosenfreak

Hallo,

einfach alles zusammen Rechnen und der Dame den Preis nennen… wenn der Betrag eingegangen ist dann versenden und alle als Bezahlt markieren… so habe ich es bisher immer gemacht…

Ich glaube ich hatte dadurch keine Mehrgebühr bei Ebay denn ich hatte immer in der 1 Euro Auktion verkauft… genau kann ich das aber leider nicht beantworten

Gruß Sunny

Danke Sunny, aber Sie haben mich missverstanden. Sie will per Paypal bezahlen und da macht das System automatisch für jeden Vorgang die Verpackungskosten rein. Und sie soll ja nur einmal Porto bezahlen.

LG R osenfreak

wenn ich in den tiefen meines Gedächtnisses grabe: nicht „aktualisieren“ nach der Änderung der Portokosten drücken…sondern einfach abschicken.

Danke, werd es beim nächsten Mal so probieren. Die Dame überweist nun nicht mit Paypal.

LG Rosenfreak

Hallo,
bei mir hat jemand 4 Sachen gekauft und nun soll ich die
Versandkosten ändern, aber es klappt einfach nicht. Immer wenn
ich DHL Päckchen und den Betrag drin habe geht es beim
bestätigen wieder raus.
Die Dame will per Paypal bezahlen. Sonst zuahlt sie 4 mal
Porto.

Wer weiss wie ich das ändern kann?

Hi, Du musst ihr ´ne Rechnung schicken über das ebay Rechnungsformular. Da gibste den Portobetrag ein und klickst NICHT auf bestätigen, sondern gehst runter, wo steht absenden, daneben Steht ein anklickbarer, in blau gehaltener Satz,. Den klickste an, dann erst erscheint die Gesamtsumme oben als Endsumme in der Rechnung und dann kannste absenden.
Hatte das Problem vor paar Tagen + bin schier verrückt geworden. Hotline angerufen. Die haben da ´nen Fehler im System, würden aber daran arbeiten.
MfG ramses90

LG Rosenfreak