Frage steht oben. Danke :*
Hallo xSimple,
das geht nur mit einem Glätteisen - so wie es auch vor der Dame am Tisch liegt. Wichtig ist beim Glätten der Haare mit Glätteisen, dass das Eisen echt heiß sein muss, also am besten 220 Grad.
Und es müssen kleine Strähnen separiert und geglättet werden, hier gibt es bestimmt jede Menge Tutorials bei youtube. Das Glätten erfordert etwas Übung (habe mich am Anfang auch öfters damit leicht verbrannt), dann geht es aber immer besser. Trotzdem braucht man Geduld - bei so langen Haaren wie hier im Bild dauert es bestimmt mindestens 20 Minuten.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Hallo,
denke auch dass hier garantiert mit einem Glätteisen nachgeholfen wurde und/oder speziellen Pflegeprodukten vom Friseur. Habe hier http://www.elle.de/beauty-haare-frisuren-haar-spezial-glanzleistung-92215.html über eine spezielle Kérastase-Behandlung gelesen, die die Haare auch so toll aussehen lässt. Vielleicht war es ja so was ähnliches?
Liebe Grüße
Hallo,
ich würde bei Bild 1 erstmal mit Kämmen anfangen.
Die andere Dame auf Bild 2 braucht keine Behandlung. Perfekte Spaghettihaare.
Abgesehen davon sind die Haare jedes Menschen unterschiedlich. Glätteisen machen lockige Haare zwar glatt im Sinne von nicht Lockig, aber nicht glänzend, sondern eher stumpf und brüchig.
Ist das hier ev. die Glätteisenwerbeseite?
Gruß, Paran
Hallo Paran,
das ist doch Quatsch. So glatt wie die Dame rechts die Haare hat, kann es auch NIE Natur sein. Niemand hat solche Haare einfach so. Da hilft weder Shampoo noch Öl noch sonstwas.
Und ich hab mein Leben lang viel versucht und der Werbung geglaubt - bis ich viel mit Friseuren gesprochen habe. Aber es ist halt so, das einzige was hilft, ist ordentlich über die Bürste föhnen (das ist leider kompliziert) oder mit dem Glätteisen. Das hier ist keine Glätteisenwerbeseite - denn es gibt viele ordentliche gute. Es muss nur heiß genug werden.
Mannmann…
Gruß Junobird
Danke für die Antwort
Danke!