Wie berechnet man bei Vertragswechsel das Weihnachts- und Urlaubsgeld?

Hallo liebe Community von Wer Weiß was!

Ich bitte um Hilfe zu folgendem Fall:

Seit 14.4.2014 arbeite ich geringfügig um 375€/Monat (Brutto=Netto).
Mein Lohn für April betrug 212,5€, da ich in dem ersten Monat ja nur 2 Wochen arbeitete.
Für Mai bekam ich 375 und für Juni ebenfalls 375.
Mit dem Junigehalt bekam ich zusätzliche 160,42€ ausgezahlt (Urlaubszuschuss)

Diese 160,42 kann ich mir erklären durch die Hälfte vom Jahressechstel, also ein Jahreszwölftel.

das Juli-Gehalt war dann wieder bei 375 und das August-Gehalt wird auch bei 375 liegen.

So.

am 15 September werde ich jedoch einen neuen Vertrag bekommen, mit mehr Stunden in der Woche und mit mehr Gehalt.

Ab 15. September startet dann mein neuer Vertrag mit 1700€ Brutto = 1250€ Netto.

Meine erste Frage:
Da ja mein alter Vertrag mit 15. September endet, frage ich mich, ob ich vom alten Vertragsverhältnis noch was ausbezahlt bekomme, oder nur ein normales Gehalt von 187,50€ (die Hälfte von 375 weil nur 2 Septemberwochen)? Ist von diesem Vertragsverhältnis nicht noch irgendein aliquotes Weihnachtsgeld oder irgendwas übrig?

Meine zweite Frage:
Wie berechne ich dann für das neue Vertragsverhältnis das Weihnachtsgeld, das dann Ende November ausbezahlt wird? Da arbeite ich ja grade erst 2,5 Monate mit diesem Vertrag…

Und die dritte Frage:
Wie berechne ich den Urlaubszuschuss für 2015, der wieder im Juni ausbezahlt wird?

Ich blick da leider nicht ganz durch! Kann mir jemand helfen?

Mfg,
Nanuni

Ich blick da leider nicht ganz durch! Kann mir jemand helfen?

Und Du glaubst, dass wir hier im Forum, ohne den Inhalt des Vertrags auch nur ansatzweise erahnen zu können, durchblicken?