Ich möchte abnehmen und habe mir Resource Instant Protein 88 von Nestle gekauft. Leider kann ich das Pulver nicht zubereiten, so dass mein Essen schmeckt. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Ich möchte abnehmen und habe mir Resource Instant Protein 88
von Nestle gekauft.
Solche Produkte sind allesamt überflüssig und geschenkt noch zu teuer. Einfach weniger essen und/oder mehr bewegen. Und das dauerhaft und nicht nur während einer 14-tägigen Diät.
Leider kann ich das Pulver nicht zubereiten,
Das ist nicht schlimm, dann schmeiß es weg.
so dass mein Essen schmeckt.
Genau. Das Essen schmeckt noch, weil das Pulver fehlt.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Ja, lass es mit irgendwelchen Mittelchen. Halbwegs gesunde Nahrung reicht. Und davon einfach nicht mehr als der Körper verbraucht.
Leider kann ich das Pulver nicht zubereiten, so dass mein Essen schmeckt.
ganz einfache lösung: damit das essen wieder schmeckt, mischt du das pulver ab sofort in den hausmüll. die dosierung kann du dabei unbesorgt höher ansetzen, dann bist du den teuer bezahlten, aber völlig sinnlosen quatsch schneller wieder los.
fisch, geflügel, hülsenfrüchte, gemüse, eier, nüsse, milch und milchprodukte wurden übrigens nicht ohne grund vor dem künstlichen pulverdreck erfunden. für das ab jetzt gesparte geld kaufst du also qualitativ gute lebensmittel, die du frisch zubereitest. dann klappts auch wieder mit den leckeren essen.
Moin, Nicole,
Leider kann ich das Pulver nicht
zubereiten, so dass mein Essen schmeckt.
das ist doch der Sinn der Sache - besser kann ein Pulver Dein Vorhaben nicht unterstützen.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Lass das Pulver weg, dann schmeckt’s vielleicht. Mit Abnehmen wird’s dann aber nichts, es sei denn, Du äßest weniger, das sollte aber ohne Pulver mit gutem Willen auch gehen. Und kostfastnix.
gruß Ralf