Wie beschehre ich ihr die Nacht ihres Lebens?

Ich habe beschlossen meine Freundin heute Nacht so richtig zu verwöhnen… Sie hat mir vorhin schon eine Nachricht geschickt, dass sie sich sehr freut mich heute abend zu sehen. Ich weiß, dass sie mich heute auch will (velleicht mehr denn je). Und ich möchte sie demnach überraschen. Ich weiß aber noch nicht mit was… Könnt ihr mir helfen? Liebe Damen in dieser community: Womit bringt euer Liebster euch auf Hochturen? An die Herren: Was bringt sie erfahrungsgemäß um den Verstand?

Problem bei der Sache ist: wat dem ein sin Ul, is dem annern sin Nachtijall… Was meine Freundin heißmacht kann für Deine kalter Kaffee sein. Was hilft es, wenn ich erzähle, daß meine Lady abhebt, wenn ich ihr die Augen verbinde und sie dann an bestimmten Stellen streichle…?

Ganz sicher nicht damit, dass er einsame Beschlüsse fasst :smile:

Ansonsten: Liebe, Zeit und unverkrampfter Umgang miteinander. Um Spaß zu haben, geht’s auch mal ohne Liebe, aber Jungs mit Profilneurosen und Leistungsdruck sind immer ein no go.

Jule

Woher weißt Du das?

Sie freut sich Dich zu SEHEN. Bleib auf dem Teppich und lass es auf Dich zukommen.

Like it, das hilft mir viel…

Da fällt mir doch ein Witz ein, den ich letzthin in Auslandistan gehört habe:

erklär ihr, dass du den steak-and-blowjob-day 2016 um 139 tage vorverlegt hast.

Ihre Nachricht war verheißungsvoll gestaltet, glaub mir ich weiß das!

Wir sind alle schon ganz gespannt, was Du uns morgen über Dein heißes Date erzählen wirst
:wink:

Zeig ihr einfach dass du sie liebst. Durch leichte Berührungen oder sag ihr schöne Sachen, aber geh nicht direkt auf Sex oder so ein. Mach alles langsam und spannend.

Was bringt sie erfahrungsgemäß um den Verstand?

Jetzt mal im Ernst. Du fragst hier im Forum wildfremde Menschen, die weder Deine Fertigkeiten noch Deine Freundin kennen um einen Rat, wie Du sie „um den Verstand“ bringen kannst und erwartest eine hilfreiche Antwort?

Sorry, aber das kann nichts werden…

Ein Gentleman genießt und schweigt :wink: