Wie betrügt man einen Betrüger

Moin auch,

einfach nur gut:smile:. Wenn es stimmt, was der Typ schreibt, dann hat er es tatsächluich geschafft der Nigeria-Connection Geld aus der Tsche zu ziehen. Wenn es nicht stimmt, ist es immer noch superlustig :http://www.419eater.com/html/joe_eboh.htm

Ralph

Total klasse!
*chen und danke. Das Stichwort heisst Scam-Baiting. Auch wenn man keine Kohle bekommt, ist es immer wieder spassig. Prima Bilder bei der Guglbildsuche. Sehr hübsch auch, der Typ, der den Nigerianer dazu brachte, Wallace und Gromit sowie einen C 64 aus Holz zu schnitzen. Sehr akkurat wurde dem Folge geleistet. Trotzdem hat der Baiter die herzigen Schnitzereien zurückgehen lassen müssen, weil leider der Maßstab nicht stimmte, also musste der Scammer nochmal ran.

HAHAHAHAHAHAHAHA… ich lach mich scheckig… :smile:

Brother Tiger, Novice of The Red Breast

Bitte auf Deutsch!!
Hallo zusammen,

was muss ich machen, um die Seite auf Deutsch lesen zu können??

Leider hatte ich nur 1 Jahr Englisch auf der Schule und kann deshalb so gut wie nichts lesen.

Danke für eure Hilfe!!

Lieben Gruß,
Maria

Moin auch,

das dürfte schwierig werden. Es gibt zwar Online-Übersetzungsprogramme, aber deren Übersetzung macht oftmals überhaupt keinen Sinn. Am besten such Dir jemand, der Englisch kann und dir das Ding übersetzt.

Ralph

Hi Ralph,

ein riesen Sternchen von mir für den ausgesprochen tolle und lustigen Link!

Vielen, vielen Dank dafür!!! :o))))

Schöne Grüße,
Helena