Hallo an alle,
ich hab was vor, unterbrecht mich sofort, wenn ihr meint:_ unnötig, schon dagewesen, blödsinnig etc.
Der Gedanke kam mir spontan. Also:
Nur auf dieses Forum bezogen (www), wie beurteilen wir Frauen uns gegeneinander? So ähnlich wie Top 10 der Frauen, die wir ganz besonders, aus welchen Gründen auch immer mögen, oder auch nicht. Männer dürfen was dazu sagen, aber nicht werten.
Ich tu dies nicht aus kommerziellen Gründen oder überhaupt einem
ganz bestimmten Grund. Ich hab mich anläßl. Dianas Posting in Plauderei (rivalisierende Geschwister) einfach gefragt.
Die Frauen, die sich persönl. kennen, haben es einfach, ich kenne ganz flüchtig nur 3, mit denen ich nicht viel Konversation gemacht habe. Aber nur mal hier, aus den Postings gezogen, fällt es mir dennoch nicht schwer eine Auswahl (saudummer Begriff übrigens) zu sagen, wer mir „gefällt“ und wer überhaupt nicht.
Sollte nun jemand denken, mir wäre es unheimlich wichtig, wie Frauen warum über mich denken…hat er ein wenig recht, aber:
ABER das ist nicht der Grund des Postings, sondern erstmal nur eine Frage, ob dies noch jemanden interessiert und der Umgang mit evtl. Kritik.
Ich mach, wenn gewünscht auch den Anfang?!
LG
hd