Wie bezahle ich bei Ebay wenn ich den Jetzt

Wenn ich auf den Artikel den ich gekauft habe gehe, finde ich nicht den Link um es zu bezahlen. Wo kann ich es bezahlen ? Wo muss ich drauf drücken ?

Hallo, wenn Du einen Artikel bei Ebay tatsächlich gekauft hast ( Auktion oder Sofortkauf) dann bekommst Du eine mail von Ebay über den Kauf die Kaufabwicklung. Dort werden auch die Kontodaten des Verkäufers angezeigt. Stelle bitte erstmal fest, ob Du den Artikel tatsächlich gekauft hast. Das findest Du unter : mein Ebay…gekauft.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
LG
Tina

Wenn ich auf den Artikel den ich gekauft habe gehe, finde ich
nicht den Link um es zu bezahlen. Wo kann ich es bezahlen ? Wo
muss ich drauf drücken ?

Unter mein Ebay auf den Link gehen meine Käufe und dann hinter dem Artikel auf dem Button auswählen Artikel jetzt bezahlen. Dann leitet dich ebay weiter und zeigt dir die Bankverbindung.

Oder unter Verkäufer kontaktieren die Kontodaten anfragen.

MfG
SVen Stapf

muss ich drauf drücken ?

Hallo Cowall
Sie rufen den gekauften Artikel auf.Da steht dann jetzt bezahlen.Darauf klicken Sie. Es erscheinen die Bankdaten des Verkäufers und der komplette Preis.Außerdem bekommen Sie von Ebay eine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen Ronny

Hallo,

warte einfach auf die Bestätigung vom Verkäufer. Darin wird er seine Bankverbindung nmitteilen.

Gruß
Klaus

muss ich drauf drücken ?

Hallo Cowall,

wenn man einen Artikel ersteigert hat, erscheint dieser auf deiner persönlichen ebayseite.
Dort hast Du ganz rechts die Möglichkeit verschiedene Dinge aufzurufen. Unter anderem etwas das sich: Kaufabwicklung nennt.
Wenn Du das anklickst erscheinen die Zahlungsmodalitäten. Entweder hat der Verkäufer sie dort hinterlegt, dann siehst Du sie direkt oder der Verkäufer sendet Dir eine email mit den Bankdaten.

Wenn Du keine Nachricht bekommst und die Bankdaten nicht einsehen kannst, schreib den Verkäufer einfach an.

LG Maray

muss ich drauf drücken ?

Hi,
gehe zu
erst einloggen
„Mein Ebay“=>Reiter „Aktivität“=> Unterpunkt „Listen“=>Reiter „beendet“=> Gekauften Artikel anklicken=>
Punkt (bezahlen)

oder ebay.de kontaktieren, wenns nicht funktioniert.

muss ich drauf drücken ?

Hallo
Wenn du bei mein Ebay bist gibt es in linker Spalte den Link: „Übersicht Ihrer Käufe“. Dort sind alle deine Käufe aufgeführt und du kannst rechts neben jedem Artikel die gewünschte Aktion anklicken (Jetzt bezahlen, Bewerten etc.) Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Martina

muss ich drauf drücken ?

Hallöchen…

den Link zum Bezahlen findest Du an mehreren Stellen.

1. Direkt auf Deinem gekauften Artikel (wenn der Link nicht da sein sollte, kann es sich um einen Bug handeln, einfach später nochmal probieren)

2. Nach jedem Kauf erhälst Du an Deine E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail, darin sollte sich auch ein Link zur Bezahlung befinden.

3. In Deinem „Mein eBay“ unter der Rubrik „Übersicht Ihrer Käufe“ sind alle Deine Käufe aufgelistet. Ganz rechts neben jedem gekauften Artikel findest Du einen Button „Nächste Schritte“ dort ist dann auch der Link zum Bezahlen zu finden (aus einem Auswahlmenue kannst Du diesen auswählen).

So, ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte :smile: Falls noch Fragen sind, dann versuch ich gerne weiterzuhelfen.

LG Pia

muss ich drauf drücken ?

muss ich drauf drücken ?

Hallo

Wenn es den „Jetzt bezahken“ Button nicht gibt, dann in Mein ebay den gekauften Artikel aufrufen, rechts das Submenü aufrufen und auswählen „Jetzt bezahlen“ bzw „Kontakt mit Verkäufer aufnehmen“

Stefan