Wie Bilder vom Smartphone auf die Website schicken?

Hallo,

ich möchte Bilder (also Fotos) von meinem Lumia 640 LTE mit Windows Phone 8.1 als E-Mail auf eine E-Mailadresse ([email protected] oder ähnliche) schicken.
Der Text wird übertragen, das Foto nicht.

In einer Gebrauchsanweisung lese ich, daß dies aus datenschutzrechlichen Gründen nicht möglich ist, in einer anderen Anleitung steht, daß dies erst 6 Monate nach dem Kauf möglich sein soll. Angeblich will man dadurch verhindern, daß man unbekannte Passanten fotografiert und diese Bilder ins Internet stellt.
Das Handy ist ca, 1 Jahr alt.

Wie kann ich nun Fotos übertragen, muß ich da etwas freischalten oder geht es mit Windows 8.1 garnicht?
Wer weiß Rat?

Wenn Du ein Foto an eine E-Mail hängst ist das ein Anhang. Anhänge werden von den
meisten Browsern als SPAM erkennt und werden abgeschnitten. Sehr häufig beim I-Explorer. Der Empfänger [email protected] muss in seinen Optionen deine Adresse als Ausnahme eintragen.