Hallo allerseits!Ich würde gerne aktuelle US-Serien legal auf meinem TV sehen, z.B. Supernatural, Arrow etc.
Ich habe mich schonmal etwas kundig gemacht wie das ganze den funktionieren könnte. Als erstes kommt man dabei entweder auf apple TV bzw. Amazon Fire TV.Bei beiden Anbietern kann ich die gewünschten Serien im Kauf-Angebot finden und downloaden. Jedoch funktionieren beide TV-Boxen meiner Info nach nur mit Streaming.Ich möchte jedoch nicht streamen. Einfach aus dem Grund das hier auf dem Land das streamen von HD Inhalten nicht funktioniert (habe damit bereits Erfahrungen mit maxdome, Amazon Instant Video etc.) Und selbst bei SD Inhalten kann es schon gerne mal mehrere Pausen zum buffern brauchen wenn ich Samstags/Feiertags etwas sehen will.
Bei Apple gibt es scheinbar noch die Funktion Air Play mit der Inhalte vom iPhone/Mac auf den TV-Bildschirm übertragen werden können.
Aber ist dabei die Qualität wirklich noch HD?! Hat da jemand Erfahrung?
Gibt es evlt. noch andere Anbieter, die ich bisher einfach noch nicht kenne, die aktuelle Serien aus dem USA anbieten und eine TV-Box bieten wo man die Inhalte auch abspeichern kann?
Ist die einzige legale Möglichkeit ohne Streaming wirklich nur einen extra PC mit HDMI-Ausgang fürs Wohnzimmer zu kaufen?!