Wie BrowserDaten in Chrome löschen, unter Geräte?

Bei (Win 11) Google Chrome unter Verlauf/meine Geräte, befinden sich nebst meinem SmartPhone, 7 Geräte (BF13300**, alle mit gleicher Nummer). Geräte die mir nicht bekannt sind. Vermutlich Tabs mit Webseitenlinks die als Geräte gekennzeichnet sind.

Wie kann man diese Einträge löschen, beziehungsweise die ganzen Geräteeinträge entfernen? Mit der Option „Browserdaten löschen“ bleiben die Einträge bestehen.

Hier dürfte wohl die Browser-Synchronisation weiterhelfen: (Chrome starten) chrome://settings/syncSetup

Danke sehr, habe die Tabs unter „Daten synchronisieren“ deaktiviert.