nur das Bewusstsein? Und nicht das Unterbewusste?
Klar, sonst würdest du davon zumindest mal träumen können.
Haste schon mal von deiner „Seele“ geträumt
Oder tust du das nur im Wachzustand?.))
nur das Bewusstsein? Und nicht das Unterbewusste?
Klar, sonst würdest du davon zumindest mal träumen können.
Haste schon mal von deiner „Seele“ geträumt
Oder tust du das nur im Wachzustand?.))
Werte Un-seelig-Glaubende,
wenn es auch keine der Un-seelig-Glaubende geschafft hat sich auf die Frage zu konzentrieren, sondern nur die Gelegenheit wahrgenommen hat, seine Frustrationen auf das, was nicht begriffen wurde, los zu werden, so freut es mich doch sehr, dass ich Euch die Möglichkeit gegeben habe, Eure (nicht wahrgenommene ) Seele Luft verschafft zu haben. Indem ich Euch durch mein Thema die Gelegenheit geboten habe, um alle Seele-fressende Agressionen los zu werden und sich Schimpftiraden abfeuern zu können, die merkwürdigerweise zu oft von den Moderatoren toleriert wurden…
Dass mein gewähltes Thema gerade denen fasziniert die sich die Existenz einer Seele verschliessen is ebenfalls interessant.
NB: Charlie Hebdo lässt grüssen. und weiss was es heisst von Fanatikern angegriffen zu werden. Nur weil man etwas schreibt, was manch einer nicht gefällt…
Schöner Tag. Und bis bald:
Gerrit
und sich
Schimpftiraden abfeuern zu können, die merkwürdigerweise zu
oft von den Moderatoren toleriert wurden…
Das hat mich auch wirklich gewundert.
Also Trolle und Taliban hätte ich sicher dir nicht erlaubt.
Aber sie sind ja nachsichtig.
Und du hast dich, dann langsam auch brav gebessert.
Diesbezüglich bist du auf den richtigen Weg:smile:))
Du?? hättest erlaubt? Mir schwant Böses; Du evtl. getarnt als Moderator???
Und du hast dich, dann langsam auch brav gebessert.
Nein, mein lieber Balli: ich habe mich nur immer mehr amüsiert. Was dir in deinem Eifer gewiss entgangen ist. Ich kam aber aus dem Staunen ob soviel Seelennot, welches ein Ventil brauchte, nicht mehr raus… Ohne dass die Betroffenen Rücksicht nahmen auf das Thema oder auf dem Brett: Parawissenschaft.
Nur Seelenventilation… Hier hätte ich das Thema vielleicht im Brett Psychologie unterbringen sollen.
Übrigens: was verstehst denn du eigentlich unter dem Begriff: Parawissenschaft?
Danke! Ja, ich kenne viele Weg die nach Rom führen. Da hast du es leichter. Für dich gibt es ja nur Einrichtungsverkehr…
Gruss: Gerrit
Du?? hättest erlaubt?
Kannste nicht mehr lesen???))))
Mir schwant Böses; Du evtl. getarnt als Moderator???
Eher geistiger Liberator:smile:
Und du hast dich, dann langsam auch brav gebessert.Nein, mein lieber Balli: ich habe mich nur immer mehr
amüsiert.
Na ja, wenn ich einmal (und das kam noch nie vor) etwas was ich verzapft habe so schnell (nach Tadel:smile: lösen würde wie du das tatst, dann würde ich mich dabei alles andere als amüsiert finden.
Aber wir sich ja nicht gleich.
Das somatisches System ist nicht bei jedem noch ganz ausgereift hat auch Defekte:smile:
Was dir in deinem Eifer gewiss entgangen ist.
Na ja, du bist ja bekanntlich mit Telepathie auch noch gesegnet also du muss das genau glauben:smile:))
Nur Seelenventilation…
Ah wie interessant die Undefinierbare ventiliert schon.
Ich ahne da kommt noch auf uns was zu im Psyhobrett.
Lasse mir das ja nur nicht entgehen.
Sonst glabe ich dir dem Seelenexperte das aufs Wort. Tja, wenn du mir das sagst und das auch wahr ist?))
Hier hätte ich das Thema
vielleicht im Brett Psychologie unterbringen sollen.
Das würde ich dir auch raten, und habe schon dich dafür ermutigt. Wehre eine sehr gute Fallstudie für angehende Psychologen:smile:
Mit etwas Glück und Fleiß könntest du bis Santa Fe schaffen.
Sachs und Ramachandran suchen ja händeringend nach geeigneten Kandidaten:smile:
Übrigens: was verstehst denn du eigentlich unter dem Begriff:
Parawissenschaft?
Hmm. Wirklich gute Frage (Selten von dir:smile:. Neue Pfaden zu erkunden und zu beträten versuchen?
Aber das machen heute auch die andere Wissenschaften zunehmend auch, die äffen nach:smile:
Mir sind die Bacons Gebrüder, Leonardo, Jules Verne, Olaf Römer oder Einstein, Timothy Lehry (hmm. habe ich seinen Name richtig geschrieben?, Carlos Castaneda, Stanislav Grof oder David Bohm Beispiele dafür.
Danke! Ja, ich kenne viele Weg die nach Rom führen.
Trefft sich gut ich war nämlich genau da unter das Wasser gehalten worden als Baby und habe meinen ersten drei Lebensjahre dort verbracht.
Wie haben wir uns da bloß nicht getroffen?
Da hast du es leichter. Für dich gibt es ja nur
Einrichtungsverkehr…
Wieder deine berühmte Telepathie:smile:
Stimmt aber partiell irgendwie. Tja ich habe wirklich nie verkehrt im Kino der Welt sitzen gemocht wie manche:smile:))
Aber was die Logik, Zeitpfeil, Information, Energie und noch viel anderes anbelangt da hast du voll ins Schwarze getroffen.
Es wird offensichtlich schon was mit deiner Telepathie, nur noch etwas üben:smile:))
Gruss: Gerrit
Balázs
NB: Charlie Hebdo lässt grüssen. und weiss was es heisst von
Fanatikern angegriffen zu werden. Nur weil man etwas schreibt,
was manch einer nicht gefällt…
Argh, Du hast (wie so viele) weder verstanden, was Satire noch was Kritik ist .
Nur weil Du Kritisiert wirst, heisst das noch lange nicht, dass Deine Kritiker Fanatiker und Du ein Märtyrer bist.
NB: Charlie Hebdo lässt grüssen. und weiss was es heisst von
Fanatikern angegriffen zu werden. Nur weil man etwas schreibt,
was manch einer nicht gefällt…
du hast bislang nicht mal geschrieben, was du unter ‚seele‘ verstehst, hast nur allen anderen versucht ans bein zu pinkeln und eine beleidigung nach der anderen rausgehauen. und willst dich nun mit einem mehrtürer gleichsetzen?
nun ja. mancher macht sich ja gern so lächerlich, wie er nur kann. aber deine unverschämte anmaßung ist eine unglaublich freche beleidigung für die toten in paris.
SCHÄM DICH!
ein heiland mehr
Indem ich Euch
durch mein Thema die Gelegenheit geboten habe, um alle
Seele-fressende Agressionen los zu werden
sokrates war deutlich besser, was die dialogfähigkeit betrifft.
e.c.