Wie dekoriere ich meine leere, kahle Wand?

Hallo allerseits,

da ich vor kurzem in meine neue Wohnung eingezogen bin und meine Wohnung noch ein wenig Persönlichkeit verpassen will, suche ich nach Ideen wie ich meine Schlafzimmerwand über dem Bett dekorieren kann.

Es ist reichlich Platz für ein großes Bild. So ganz spontan, hatte ich daran gedacht ein Riesengroßes Gemälde mit Strand oder Skyline aufzuhängen.
Kennt jemand eine Adresse, wo ich noch andere tolle Bilder finde?

Oder kann mir noch andere Ideen vorschlagen?

Freue mich über alle Vorschläge
Liebe Grüße, Franzi

Servus,

für so eine Wand, wenn sie tatsächlich vollkommen leer ist, kommt eine nach oben offene Parabel mit dem Scheitelpunkt irgendwo im unteren Viertel der Wand in Frage.

Die Vorstellung beim Betrachten, dass sie genau in diesem Zimmer und an dieser Wand „umdreht“ und nach links und rechts oben über unvorstellbare Entfernungen einfach bloß immer so weiter geht, erzeugt auch ohne Dope ein ziemlich abgefahrenes Gefühl.

Schöne Grüße

MM

Ich hatte mal einer Freundin zur Einweihung eine XXL Leinwand geschenkt. Auch deine Skyline findest du hier.
Ich hatte meiner Freundin mal eins von den abstrakten Gemälden geschenkt. Sie hat sich zumindest sehr gefreut.

Hallo allerseits,

da ich vor kurzem in meine neue Wohnung eingezogen bin und meine Wohnung noch ein wenig Persönlichkeit verpassen will, suche ich nach Ideen wie ich meine Schlafzimmerwand über dem Bett dekorieren kann.

Das hat wohl wenig mit Persönlichkeit zu tun, wenn man sich die Ideen von anderen holt oder noch schlimmer im Möbelgeschäft mit dem Elch. Streng Dich an!

Es gibt auch ganz schöne Wandtattoos mit den Skylines verschiedener Städte. Vielleicht hast du ja zu einer Stadt einen besonderen Bezug, dann ist es persönlicher.Ansonsten finde ich es auch schön, lauter kleine bis mittelgroße Bilderahmen an einer Wand zu platzieren.