Wie denkt ihr über dieses Video?

… Überschreitet es die Grenzen ‚normalen‘ Verhaltens?
http://www.youtube.com/watch?v=GdK0PkppNko :confused:
Danke

hi

hat sich eben ein junge nen spass geamcht. es gibt schlimmeres. hast du früher nicht „komische“ sachen gemacht? :wink:

ich möchte nicht wissen was andere so in der badewanne tun.

insofern halte ich das brett „Kultur allgemein“ dafür zu overdressed.

lg

M

«Normal» heisst bloss: «häufig»!

… Überschreitet es die Grenzen ‚normalen‘ Verhaltens?

«Normal» heisst in diesem Zusammenhang ja bloss: «häufig»!

Wenn ich also schaue, wieviel ähnliche Videos dort abrufbar sind, dann bin ich in Sachen Furz-Interesse wahrscheinlich nicht normal.

Nun ja, damit kann ich leben.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich andere Vorstellungen habe, was lustig ist und was wert ist, dass man es veröffentlicht …

Was ist denn dein Problem?
Stört es dich, dass es hiezu verschiedene Ansichten gibt?
Mich nicht.
Menschen sind unterschiedlich und jedes Ansinnen, daran etwas zu ändern, verdient entschlossenen Widerstand.

scalpello

Ziemlich liberale Meinung. Wenn ich irgendwo am Tisch sitze und lasse ein fahren und mich entschuldige mit „ich finde das lustig“, würde das sicherlich dennoch nicht durchgehen.
Mich stört, dass soetwas ein Spiegel für die heutige Generation darrstellt.
Aber nunja, man muss es sich ja eigentlich nicht ansehen.

Hi

Aber nunja, man muss es sich ja eigentlich nicht ansehen.

ich denke, genau das ist der Punkt. Wenn du am Tisch einen fahren lässt, stört das die anderen, denn sie sind dem - ob sie wollen oder nicht - ausgesetzt und Pfurzen wird allgemein als unhöflich oder gar eklig empfunden.

Wenn du dein Pfurzvideo bei Youtube einstellst, muss sich das niemand ansehen.

Mit der heutigen Jugend hat das nix zu tun, Wettpfurzen in der Badewanne beim gemeinsamen Bad, war schon in meiner Jugend beliebt - auch bei Mädchen.

Und Unterwasserpfürze finde ich eigentlich immer noch was lustiges, auch im reiferen Alter…

Gruss, sama

1 Like

Wahlmöglichkeit oder unausweichlich?

Wenn ich irgendwo am Tisch sitze
und lasse ein fahren und mich entschuldige mit „ich finde das
lustig“, würde das sicherlich dennoch nicht durchgehen.

Richtig. Wie Sama schrieb: dem können die Tischgenossen nicht ausweichen, also ist es unhöflich.

Erinnert mich an das nette Geschichtlein von einem Fürsten, der die eben aufgetragene Platte mit köstlichen Speisen sofort dick mit Pfeffer bestreute. Weil ER das gern so isst.
Worauf ein Gast seinen Tabakbeutel zückte und den Inhalt über die Speise streute, mit der Behauptung, dass ER das eben gerne SO ässe.

Mich stört, dass soetwas ein Spiegel für die heutige
Generation darrstellt.

Tut das Video das?

Grüsse
scalpello