Wie deutet man bestimmte Zeichen einer Frau bzw. welche sind die eindeutigsten Pro/Contra Zeichen.
Ein Beispiel wäre wenn Frau während der Unterhaltung ohne nennenswerte Gesprächspausen oder allgemein beim beisammensein mit den offenen Haaren spielt oder genauer diese zu einer Seite streicht so dass der Hals und Ohr „frei liegt“ ?
Hi,
Das kann man nicht so lernen, nicht wie eine Liste. Dazu braucht es Empathie und Beobachtung.
Die franzi
Hallo,
Da gibt es keine allgemeine Regel wie „wenn sie den Kopf um 23,5 Grad neigt, dann ist sie interessiert, bei 23,2 Grad und weniger eher nicht“. Jede Frau ist anders.
Zu Deinem Beispiel wäre als Erklärung auch eine allergische Reaktion auf das vorausgegangene Essen denkbar…
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
ich kann mich dem bereits gesagten nur anschliessen und musste dies früher persönlich Erfahren. Mein Bruder hatte damals auch so ein Buch über Verhaltensmuster gelesen und mir davon erzählt. Da meine damalige „Flamme“ sich ziemlich nach diesem Muster verhalten hatte, dachte ich, sie sei an mir interessiert. Wie sich herausstellte, war dem nicht so. Ihr Verhalten in diesen Situationen war durch andere Faktoren gegeben, aber nicht durch mich. Daher können diese Verhaltensmuster indizien sein, aber sie können auch durch andere Faktoren hervorgerufen werden.
Gruss,
Peter
Hallo,
da alle Frauen exakt gleich ticken, hier einige Zeichen für Interesse
- sie verbringt Zeit mit dir
- sie „ignoriert“ ihre Freunde
- sie spielt nicht an ihrem Telefon rum
- sie zeigt Haut (Ärmel hochkrempeln etc)
- sie stellt dich ihren Freunden vor
- sie lacht über deine blöden Witze
- sie ist nicht gleich eingeschnappt, wenn du einen Witz auf ihre Kosten machst.
Am Besten während des Gesprächs gar nicht groß zuhören und immer nach diesen Zeichen suchen und sich dann drüber den Kopf zerbrechen. So macht Flirten Spaß.
Ich habe das Gefühl, daß zu Zeiten von FB und Whatsapp, persönliche Kommunikation immer schwieriger wird, weil sich jeder hinter seinem Smartphone versteckt.
Es wird auf Anzeichen gewartet und keiner spricht mal was an… Wir werden aussterben.
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Aber mal ernsthaft.
Hör auf, nur nach Zeichen zu suchen. Wenn dir positive Zeichen auffallen, das passiert, wenn man sich anschaut beim Sprechen, freu dich. Dann kannst du mal nen Schritt weitergehen. Es gibt Mädels, die kannst du lesen wie ein Stopschild, aus manchen wirst du nach dem fünften Treffen nicht schlau. Ist so.
Flirten soll Spaß machen; dir und ihr.
Chris
Hallo Jörg!
Hört sich so kompliziert an, dass man(n) überfordert sein muss. Um die Sache zu vereinfachen, sollten sich Frauen ihre Gebrauchsanleitung als QR-Code z. B. auf den Unterarm tätowieren lassen. Dann schiebt sie nur den Ärmel hoch, man(n) kann sich weiter auf sein Smartphone konzentrieren, startet die QR-App und weiß sofort, wie vorzugehen ist.
Gruß
Wolfgang
Also bei mir reicht der Unterarm nicht. Mein Mann sucht seit 25 Jahren nach der Anleitung
Data
Ich erkenne das Problem, zumal QR nur rund 4000 alphanumerische Zeichen zulässt. In solchen Fällen enthält der tätowierte Code (das Angebot solcher Tätowierung könnte eine gute Geschäftsidee sein) den Link auf eine Cloud. Auf diese Weise kann die Dame auf der Höhe der Zeit alle Dos und Don’ts einschl. sonst unaussprechlicher Phantasien und geheimster Wünsche in Wort und Bild übermitteln. Für den Fall, dass der Interessent von vornherein man beachte das Wortspiel nicht ins Beuteschema passt, wird eben der QR-Code des anderen Unterarms mit dem Inhalt „Mach Dich vom Acker!“ gelüftet.
Auf diese Weise ist eine zeitgemäße Beziehungsanbahnung ohne die ohnehin aus der Mode gekommene mündliche Kommunikation möglich, zudem ohne das Smartphone beiseite legen zu müssen (was heute ein absolutes Nogo darstellt).
Gruß
Wolfgang
Was bitte ist " Smartphone beiseite legen" ? Gibt`s doch gar nicht, da ist Deine Phantasie mit Dir durchgegangen…
Ich denke das kommt immer auf die Person an, manche machen das aus Nervosität andere planen das Verhalten und möchten Zeichen geben. Frag die Dame doch einfach
Nicht lang reden.
Einfach mal küssen.