Wie downloade ich play Store auf mein Handy?

Ich habe das play Store meines Handys aus Versehen deinstalliert.
Wie kann ich es wieder downloaden?
Bitte helft mir.
Danke Lucie.

Hallo LuucieLou!

Bist du dir sicher, dass du den PlayStore deinstalliert hast? Das geht normal nur mit Root-Rechten. Ich gehe eher davon aus, dass du ihn deaktiviert hast.

Gehe auf Systemeinstellungen --> Anwendungsmanager --> Alle
–> suche den PlayStore --> klicke drauf --> wähle aktivieren

Falls das nicht klappt oder du Hilfe benötigst melde dich wieder! 8)

GruĂź

Hi,
… klingt zwar eher nach rooten, aber…
Lade Dir doe Play Store.apk aus dem Netz. Af die SD Karte kopieren und von dort installieren.

lg

Hallo
Gehe ins Internet auf Google und suche dort nach Playstore apk. Lade diese Datei herunter und installiere diese.
GruĂź Ernst

Dankeschön :smile:
Ich hatte es wirklich nur deaktiviert.
Vielen vielen dank :smile:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.go…

da solltest du es laden können.

Kein Problem! :smile: Schönen Tag wünsch ich dir.

GruĂź

Hier kann ich nicht helfen

Im Internetbrowser „Playstore apk“ eingeben, dann runterladen, unter denn Sicherheitseinstellungen das installieren aus unbekannten Quellen zulassen und dann die apk-Datei installieren!

Hallo, Deine Infos sind dürftig. Nur soviel: Man kann den Playstore nicht löschen, es sei denn, Du hast deiin Handy gerootet. Dann solltest du aber auch wissen, wie du die Googleapps wieder einspielst. Eine Erklärung würde den Rahmen hier sprengen, dazu gibt es zig Anleitungen im Netz…

Versuch es mal zu googeln.