Wie Downloaden?

Ein Hallo an alle Computer-Spezies.

Suche nach einem Kostenlosen und wenn möglich legalem Downloader, mit dem man auf der Internet Seite „RTLNITRO“ Videos herunterladen und auf dem Computer Speichern kann. Weiss vielleicht jemand nebenbei wo man die Crime Serie -„Medical Detectives Geheimnisse der Gerichtsmedizin“ in DVD Format käuflich erwerben kann?
Ich habe im Internet nichts passendes gefunden.

Vielen dank für eure Hilfe.

Jörg

Hi,

Also ich stelle dass mal als rechtliche Grauzone hin ob du das darfst oder nicht. Ich weiß es nicht.
Ich meide auch grundsätzlich alles was mit RTL zu tun hat. Für solche Video-Downloads kannst du probieren ein Plugin für deinen Browser zu nutzen. ich habe Chrome und hab das Plugin „GetThemAll Video Downloader“
Wenn ein Film läuft, klicke ich das Plugin an, und in den meisten Fällen wird mir die Video Datei zum Download angezeigt. Wie das bei RTL ist, weiß ich nicht - probiere es einfach aus!

Hallo Tobias,

Danke für deine Schnelle Antwort.Werde es gleich ausprobieren.
Und in der Grauzone fühlt man sich immer noch am Wohlsten.

Gruß
Jörg

Wenn du Grauzonen magst, besuche kinox.to die streams dort sind legal. Dass die es uploaden hingegen nicht :smirk:
Grauer geht’s nicht. Da wirst du aber sicher fündig was deine lieblingsserie betrifft