Wie effektiv ist die Elektro-Rückgewinnung beim Bremsen?

Na, „=“ heißt ist gleich.

immer noch: „hä“
Wo bitte steht in deinem Text „=“???

und der Sinn erschliesst sich mir irgendwie nicht

„=“ steht da. Doch. Ohne Anführungszeichen - die gehören zum Zitieren. Das war nur „nebenbei“, falls Du das = in den „falschen“ Hals bekommen hast, was offenbar nicht so ist - also zurück zum Thema.
Ich meine es SO ich habe Dir zum Teil, sagen wir mal zur Hälfte, zugestimmt, als Du schriebst sinngemäß „Für die, die des Lesens nicht mächtig sind: hier das Zitat mit dem Naturgesetz.“ Dazu habe ich - das entging Dir eventuell - angemerkt, daß ich der Ansicht bin weniger am Lesen sondern mehr an strukturiertem Denken mangelt’s.
Mehrere User lasen die Antwort von dem, der das mit „„Ladevorgängen““ schrieb. Und haben den Begriff (in anders ausgedrückter Art u. Weise) „Anteil“ (die Hälfte) darin gefunden und schlossen dann unsinnigerweise draus, daß das stimmen muß und das war der Unsinn.

Jetzt sehe ich erst, daß Du einen anderen Text meinst. Bei Chrome in meinem Smartphone ist die Reihenfolge der Postings durcheinander.
Also der andere: Ich weiß nicht, was Dir Schwierigkeiten macht.
Betreffender w-w-w-Benutzer meint, es sei ein Naturgesetz (1), daß bei Ladevorgängen die Hälfte rüberkommt und (2), DASS da dazu (!) noch Verluste kommen.
2.: ) ist korrekt, 1.: ) ist falsch.
Wie von mir geschrieben (vielleicht war es mißverständlich, aber SO meine ich’s).

die Beitragsreihenfolge bei www ist von Hause aus grottenschlecht :confounded:

1 Like