Wie eine junge Partnerin finden?

Ich finde das ganz lustig hier.
Die einen kritisieren, dass Geld fließt und sprechen von Prostitution.
Du kritisierst, dass kein Geld fließen soll, und bekommst deshalb einen Würgereiz.

Ich glaube, neben der offenen Ehrlichkeit meiner Worte, habt ihr einfach ein Problem mit der Konstellation älterer Mann - junge Frau.
Ich habe oben kurz geschrieben, dass ich als junger Student vier Jahre mit einer deutlich älteren Frau zusammen war. Auch dafür gabs so viel seltsame Reaktionen damals.
Ich glaube, in den meisten anderen Ländern der Welt sieht man das viel entspannter.

Nein, nochmal, das Problem ist deine menschenverachtende Einstellung. Und das haben dir nicht nur Frauen gesagt, @X_Strom ist z. B. ein Mann, ihm geht es aber genauso wie mir. Ich bin jetzt aber raus, weil du sowieso nichts kapierst/kapieren willst. Und ich bleibe dabei:

2 Like

Hallo,

Russen saufen, ihre Frauen lieben alte deutsche Nichtsäufer und deutscher mann ist mit ihnen sehr zufrieden.
Toll, dass die Russen alle gleich sind, da weiß man, was man kriegt.

Wie viele Russen/innen kennst Du persönlich gut (gut kennen heißt, private Gespräche geführt haben, nicht beim Bekannten gesehen und von ihr bewirtet worden sein, während Bekannter sie als gute Investition lobt)?

Gruß,
Paran

1 Like

Du nimmst mir das Wort aus dem Maule.

Nunja. Du musst ja auch einplanen, dass die in Übersee wohnhaftigen Verwandten regelmäßig besucht werden müssen.

Da solche Reisen mit Fahrrad und ÖPNV sehr umständlich* sein könnten, müsstet ihr dahin fliegen. Das ist nicht gut für deine Öko-Bilanz.

Darüber musst du auch mal nachdenken.

• z.B. Am Busbahnhof in Islamabad musst du dich höllisch beeilen, sonst schaffst du den Anchluss nicht.
1 Like

und wer genau wollte das jetzt wissen?

Wieso?
Wen störts denn?
Oder hinterfragst Du jetzt bei WWW jede Nebeninformation, nach der keiner gefragt hat?

Gruß,
Paran

So, ich schließe hier mal. Die Diskussion hat viel Raum bekommen und führt jetzt ins Uferlose.