Hallo,
Das ist Quatsch.
ich wünsche auch dir einen schönen Tag!
danke, Dir ebenfalls.
Die Umrechnung geschieht automatisch, dazu
wird keiner gefragt.
Sagt wer?
Mein Kontoauszug. Da kann man sich anzeigen lassen, welche Währung man sehen möchte. Unabhängig von der Einstellung sehe ich beim Klick auf Details neben weiteren Angaben wie z.B. dem Wechselkurs:
Ursprüngliche Transaktion
[Datum] Zahlung an [Name] .... -15,nochwas GBP
Dazugehörige Transaktionen
[Datum] Währungsumrechnung .... 15,nochwas GBP
[Datum] Währungsumrechnung .... -18,nochwas Euro
Betreff: Umrechnung von Britisches Pfund in Euro mit PayPal
Wenn das Konto in Euro geführt wird, sind die einzelnen
Kontobewegungen auch in Euro. Wie sollte Paypal sonst einen
Saldo in Euro hinkriegen?
Das haben sie eben NICHT gemacht. Man kann das Geld beim
Bestätigen umrechnen lassen (kostet extra), oder es bleiben
zwei verschiedene Währungen auf dem Konto, und man kann, wenn
man mal eine Zahlung in der anderen Währung machen muss, das
von dem Guthaben abziehen lassen.
Ich bin nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was Du meinst.
Aber auf ein und demselben Konto zwei verschiedene Währungen ohne Umrechnung?
Nee, das glaube ich einfach nicht. Das kriegt nichtmal eine „normale“ Bank hin.
Selbst wenn die Kontoauszugs-Einstellungen „alle Währungen“ sind,
wurde bei mir immer in Euro gerechnet und oben links wird der Saldo des Kontos in Euro angezeigt.
Log dich bei PayPal ein und schau dich da um,
Ich? Wieso ich?
Ich bitte 1000x um Entschuldigung, ich meinte die
Ursprungsposterin. Wie gut, dass du nie Fehler machst!
Du kannst gerne weiterspekulieren, aber mach das doch
gegenüber der Fragestellerin.
Warum gleich so aggresiv, bist du mit dem linken Fuß
aufgestanden, oder was regst du dich so künstlich auf?
Als Linksfüßer stehe ich jeden Tag mit dem linken auf!
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich in Spekulationen ergehen kann, solange der/die Fragesteller nicht imstande ist, zwei läppische Rückfragen zu beantworten.
Der Widerspruch steckt doch im UP schon drin:
Sie hat (angeblich) keine Benachrichtigung bekommen, weiß aber trotzdem, daß das Geld „unzustellbar“ ist.
Wie geht das denn?
Gruß