Wie entferne ich Virus auf befallener Homepage

Liebe Experten
Durch mehrer Anrufe von Besuchern auf meiner Homepage und meldungen von meiner eigenen Virussoftware, habe ich erfahren das meine Home wohl infiziert ist.
Kasperski meldet Befall durch: http://stzats.amazingwichlist.com/
Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Leider bin ich in diesen Dingen nicht sehr, - bis garnicht bewandert und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Lieben Gruß
Manfred Britzius

Du hast hier nicht viele Möglichkeiten. Wende dich am Besten an den Bereitsteller deiner Homepage.

Ich danke Dir.
LG
Manfred

Du hast hier nicht viele Möglichkeiten. Wende dich am Besten
an den Bereitsteller deiner Homepage.

Hallo,

diese Seite ist mir nicht bekannt und es scheinen auch nicht andere Seiten mit diesem Befall infiziert zu sein. Geeignet wäre es, zu überprüfen, mit welchen IP-Adressen sich der Browser verbindet, wenn man auf Ihre Homepage zugreift. Dazu gibt es verschiedene IP-Protokoll-Programme. Sie müssen dann nachdenken, aus welcher Quelle der „Bösewicht“ stammen könnte.

Hallo auch,
vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. Genau das was Sie mir da vorschlagen haben wir mittlerweile gemacht. Zwar konnten wir den „Bösewicht“ nicht identifizieren aber das es einer war steht wohl ausser Zweifel.
z Zt. ist die Seite sauber und ich hoffe das es auch so bleibt.
Auf jeden Fall bedanke ich mich recht herzlich.
Lieben Gruß
Manfred

Hallo,

das war keine große Sache für mich. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte!