Wie entstand diese Überschrift?!

HAllo,
Wie entstand die Überschrift „Nachts schlafen die Ratten doch“
von Wolfgang Borchert … also wie kam der Autor auf diese Überschrift hat jemand eine Idee?!
Danke im Vorraus!!!

HAllo,
Wie entstand die Überschrift „Nachts schlafen die Ratten doch“
von Wolfgang Borchert … also wie kam der Autor auf diese
Überschrift hat jemand eine Idee?!
Danke im Vorraus!!!

Auch wenn hier eigentlich keine Hausaufgaben gemacht werden, juckt es mich bei dieser Frage doch extrem in den Fingern:

Hast du die Kurzgeschichte denn wohl schon einmal gelesen?

Rest ist selbsterklärend…

Amüsierten Gruß
Dine

Servus,

Doppelpostings mögen die Leute hier nicht gerne. Such Dir bitte das Brett aus, das zu Deiner Frage passt, und lass es bei einem Posting.

Schöne Grüße

MM

ja natürlich schon gelesen allerdings keine Ahnung wie der Autor auf diese Überschrieft kommt…

ja natürlich schon gelesen allerdings keine Ahnung wie der
Autor auf diese Überschrieft kommt…

Tja, dann hast dus wohl doch nicht gelesen … schade, denn hier wirst du niemanden finden der deine Hausaufgaben macht.

Gruß
Wawi