Wie entzerre ich ein Bild in Photoshop?

Hallo, ich arbeit mit Photoshop CC 2017 und will ein Bild entzerren. Wie muß ich vorgehen?

https://www.youtube.com/results?search_query=photoshop+bild+entzerren+

Danke für Deine Antwort, ich will aber keine Bilder aneinanderreihen, sondern einBild entzerren.

Verstehst Du unter „Entzerren“ vielleicht etwas anderes, als andere Anwender? Im Allgemeinen ist damit die Korrektur einer perspektivischen Verzerrung gemeint. Und auf den ersten Blick erklären die Videos von @Woodpecker genau das.

Ich zeige hier mal das Bild:
so sieht das verzerrt Bild aus

Ja, perspektivische Entzerrung braucht man, um den Bildschirm schön rechteckig zu ziehen. Die Unschärfe der Schrift vor allem links oben bekommt man mit „Schärfen“ ein wenig berichtigt.

Davon abgesehen, hätte ich einfach eine Bildschirmkopie gemacht. Bei Windows 7 und 10 (sicher auch bei Win 8) gibt es das „Snipping Tool“ mit dem man auch genau den Bereich des Bildschirms auswählen, der als Bild gespeichert werden soll.

Noch einfacher dürfte „alt+Drucken“ sein. Damit macht man einen Screenshot des aktiven Fensters.

Jaein. Dann hat man ein Abbild des gesamten Bildschirms im Zwischenspeicher. Anschließend muss man den in einem Grafikprogramm einfügen und beschneiden. Für Ausschnitte, wie den von @xerxes2016, halte ich das Snipping Tool für schneller im Ablauf.

NEIN! Sonst hätte ich das nicht geschrieben! Wenn man „alt“ und „drucken“ gleichzeitig drückt, dann übernimmt er nur den Inhalt des aktiven Fensters und eben nicht den ganzen Bildschirm.

Ah. Ok. Aber es bleibt immer noch der Umweg über den Import in einem Grafikprogramm. (Ja, ich muss immer das letzte Wort haben.)