Darf man fragen, wie die Impfwilligen von der Aktion erfahren haben ?
Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass bei Praxen mit durchschnittlich 1000 Patienten, alleine Mundpropaganda
ausreichen würde, um 1000 Impfwillige zu mobilisieren.
Irgendwie ist da wohl was an dir vorbeigegangen.
An mir geht vieles vorbei, insbesondere auch Regionales, weil ich nicht jede Regionalzeitung von A-Z lese. Aber falls es in der Zeitung angekündigt gewesen sein sollte, jedenfalls nicht über eine halbe Seite, so wie die Erfolgsmeldung. Außerdem kenne ich den Arzt nicht persönlich und wohne ca. 40km entfernt.
Denk aber daran, dass Du rechtzeitig absagst wenn Du einen zugewiesenen Termin nicht wahrnehmen willst, weil Du inzwischen woanders geimpft wurdest.
Vielen Dank für den Hinweis, aber wegen Vergesslichkeit und/oder Doofheit bin ich nicht in Prio 3.
Man braucht Geduld, es ist einfach immer noch zu wenig Impfstoff da und man sollte sich auch nicht beschweren wenn " andere früher dran kommen.
Ich beschwere mich ja nicht, sondern wundere mich nur, dass solche Aktionen möglich sind und bei 45-46% Erstgeimpften noch nicht alle Priorisierten wenigsten einmal geimpft wurden. Werden von der Gesamtbevölkerung des Landkreises die 25-30% Impfunwilligen und die Kinder/Jugendlichen abgezogen, die bis Sonntag nicht berücksichtigt werden konnten, wie viele ungeimpfte Priorisierte bleiben dann wohl noch übrig?
Gruß
Pontius