Wie erkenn ich fressneid?

hi
ich habe noch kontakt mit meinem ex und zwischen uns ist es ein wenig komisch…ich will mehr von ihm und er sagt er will mehr von mir kann aber nicht.

dennoch verhält er sich wie ein richtiger freund. er ruft regelnmäßig an und geht mir mit weg er kommt sogar ab und zu zum kuscheln ( klar dass ich nciht weniger gefühle entwickeln kann:frowning: )

nun betont er aber immer wieder , dass er mich mag aber nur freundschaft will. und jedes mal wenn ich von einem anderen date erzähle ist er eifersüchtig und hängt sich völlig daran auf.

wieso tut er das? ist es einfach zu kurz her (3 monate seit der trennung) und ihn ärgert es dass ich über ihn fast hinweg bin (er aber doch auch über mich) ??
oder will er einfach ncoh nicht zugeben dass er wieder mehr will? was kann ich dagegen machen?

bitte helft mir wäre echt super

Das ist ein Zeichen,daß er wieder allein und einsam ist.Aber wenn Du schon andere,bessere Bekanntschaften hast,mußt DU Dich entscheiden,Wenn ER aber nicht ganz so will,nur Abwechslungen in seinem Leben…,da hast Du nichts davon,das kann ja nicht ewig so gehen und belastet Deine anderen aufgebauten Beziehungen…
Gruß,mit Verspätung-war im Umzugsstress

Tut mir leid, keine Ahnung!

Gruss!

Christian

Rhelfen habe nämlich ke: wie erkenn ich fressneid?
tut mir leid ich kann dir nicht helfe habe nämlich keine ahnung von diesem thema viel glück bei der suche

Darf ich fragen, was das mit Fressneid zu tun hat?