Wir haben in unserem näheren Umfeld einen Verdacht einer Psychose (verursacht durch Hallozugene). Wir sind uns relativ sicher, dass er Drogen nimmt, gibt es aber nicht zu, verhält sich aber zum Teil wirklich seltsam. Im Sinne eines Abdriftens aus der Realität und einem leeren Gesichtsausdruck, der fast keine Reaktion zeigt. Kann man also Psychosen an irgendwelchen bestimmten anderen Symptomen erkennen?
Servus,
hier ist eine kompakte Skizzierung:
Man kann aber, wenn man nicht ständig mit der Diagnose von Psychosen zu tun hat, zu diesem hier
keinerlei, und ich meine damit keinerlei Aussage treffen. Vergiss also Deine Verdächtigungen am besten ganz, ganz schnell - falls es sich tatsächlich um eine Psychose handelt, sind diese Verdächtigungen eine Garantie dafür, dass Dir jeder Zugang zur betroffenen Person unmöglich wird.
Schöne Grüße
MM
Kann auch eine Absence-Epilepsie (Petit Mal) sein, also nicht gleich ein Urteil fällen.
Guten Tag.
Die Möglichkeit, daß Faktoren im Sinne einer Einnahme von BTM Ursache sind, besteht, wenn die Betroffenen sich immer, wenn ein Teil der übrigen Gesellschaft sie versteht, das Immer-gegenseitig-Verstehen als Problem der Übrigen sehen, obwohl sie wissen, daß das nicht gegeben ist und dies auch tatsächlich nicht gegeben ist. Ein Beispiel: ein Betroffener (ein Beeinträchtigter), der dem Seinigen ähnliche Krankheitsbilder interpretieren will, die in der - ich sag mal - Nicht-Schulmedizin abwertend kommuniziert werden, sinkt nicht. Er kann Fortschritte machen.
urheberreste