Hallo erstmal,
am Bezahlen liegt es nicht. Und den Einkaufsführer hab ich auch! Ach ja, und das mit dem Nachschlagen war ja vorher auch nicht anders! Bzw. ich habe es zumindest bisher so gemacht.
Geistiges Eigentum schützen, ist ja in Ordnung. Allerdings zahlen ich rund 200 Euros pro Halbjahr (grobe Schötzung für Treffen und Unterlagen allerdings eher tief angesetzt)und kann mich in meinem neuen Punkte-Kontingent absolut nicht wiederfinden. Darf jetzt, nicht nur gefühlt, viel mehr essen, was sich leider auch bereits bemerkbar macht.
Alte Unterlagen werden ja leider Eingesammelt (50% Rabatt), somit gibts es ja auch keine Möglichkeit mehr weiterzumachen wie bisher.
Wollte deshalb wissen ob ich mich in der neuen „Berechnung der erlaubten Punkte“ wiederfinde, bzw. wo ich vieleicht gegensteuern kann. Da ich das aber scheinbar trotz regelmäßiger Zahlungen nicht in Erfahrung bringen kann (anruf bei der Betreuerin war auch erfolglos) werde ich es mir gut überlegen ob ich weiter bezahlen soll obwohl es scheinbar nichts mehr bringt. (Teste es jetzt noch einige Wochen und wenn es weiter regelmäßig bergauf geht werde ich den Versuch beenden).
Mfg toto