Wie erreicht man beim iPhone7 den "Home"-Botton in einer Schutzhülle?

Ich habe für mein iPhone eine wasserdichte Hülle für den Pool. Leider reagiert beim neuen iPhone7 der Home-Button durch diese Schutzhülle nicht mehr. Hat jemand einen Vorschlag, wie sich dieses Problem lösen lässt?

Ganz einfach. Smartphone endlich mal weglegen. Im Pool, ich glaub mein Schwein pfeift…

:confounded:

Ich genieße halt Hörbücher im Whirlpool :smile:Aber über Assistive Touch habe ich inzwischen eine prima Lösung gefunden :smile: