Wie erstelle ich App mit Wörtersuchfunktion ?

Hallo
İch möchte gerne mehrere Bücher in einer app (pdf datei) dem Leser bereitstellen. Allerdings soll es möglich sein nach wörtern im Text zu suchen. also wie baue ich eine suchfunktion ein?
gruss nuriye

Hi,

  1. beim Upload der PDF Datei auf den Server parsed du die PDF Datei (mit der entsprechenden Lib der Server-Sprache - Stichwort: z.B. php pdf parser)
  2. Dann speicherst du das in einer Datenbank, entweder selbst konstruiert oder du nimmst Elasticsearch
    https://www.elastic.co/guide/en/elasticsearch/reference/current/_index_and_query_a_document.html
    (das Ergebnis in dem Fall in JSON parsen!)

Gruß

Danke für die zügige Antwort…aber ich bin leider absolute laiin… gibt es vielleicht anbieter wie die von app yourself …die sowas machen? die die ich gefragt habe konnten mir nicht weiterhelfen
gruss