Ich und meine freundin wollen zum ersten mal sex mit orgasmus haben aber wissen nicht wie es geht
Ich und meine freundin wollen zum ersten mal sex mit orgasmus
haben aber wissen nicht wie es geht
ganz einfach entspannen und spass haben
redet was euch gefählt und was nicht und probiert einfach aus
Hi, wenn ihr euch liebt und beim GV fallen lasst, kommt der rest von ganz alleine.
Sollte das nicht der fall sein, dann lass sie oben auf dir sitzen und spiele während sie auf dir reitet an ihrem Kitzler, dann kriegt sie einen orgasmus, garantiert und du hast auch spaß dabei.
Ich und meine freundin wollen zum ersten mal sex mit orgasmus
haben aber wissen nicht wie es geht
Erst einmal müsste ich wissen,wie alt ihr beiden seit, wie lange ihr euch kennt und ob ihr schon andere Partner hattet.
Du musst auch wissen,dass für eine Frau der Orgasmus nicht SO wichtig ist, wie scheinbar für euch Männer. Wir genießen den Augenblick und lieben es meist langsam und sehr zärtlich.
Das genaue Gegenteil von dem,was ihr immer in Filmen seht!
Frauen bekommen oft keinen Orgasmuss, wenn sie mit einem Mann schlafen, es sei denn, es besteht ein sehr großes Vertrauensverhältnis und man lässt sich super viel Zeit.
Ich meine nicht nur vorher, sondern auch beim „Miteinanderschlafen“.
Lasst euch einfach total fallen, keine Schauspielereien. Kein Gestöhne, wenn es nicht von selbst aus dem Mund kommt! Verstehst du?
Sie muss sich auch völlig fallen lassen können, dass heißt: Du musst ihr sagen, dass du sie so liebst,wie sie ist. Dass du nicht möchstest, dass sie sich so benimmt, wie die Frauen im Film, nicht rumstöhnt, schreit oder sonst einen Kram.
Einfach nur „schön“ miteienander schlafen, sich fallen lassen, sich in die Augen sehen und des anderen Lust mehr spühren als hören. Verstehst du?
Und genießt den Moment, der Orgasmus ist dann Nebensache.
Je mehr an möchte, dass eine Frau einen Orgasmus bekommt, desto mehr wird die sich verkrampfen.
Irgendwann wird sie dir einen Orgasmus vorsielen, wie es 80 % der Frauen tun, einfach, weil sie glauben,dass es von ihnen erwartet wird.
Liebe sie…wilden Sex könnt ihr dann später immer noch haben.
Doch erst einmal Sex voller Zärtlichkeit und Vertauen, der Rest kommt mit der Zeit ganz von alleine !!
Und wenn du möchstest, dass sie sich dir ganz hingiebt, dann streichle sie zärtlich am Kitzler. Einfach streicheln, nicht zu fest.
Am Schönsten ist es mit dem Mund, doch das mögen manche Männer halt nicht. Ist auch nicht schlimm, tut nur das, wozu ihr euch schon reif fühlt.
Keinen Zwang, kein Verstellen.
LG Fallada
Wenn Du noch Fragen hast, schreib ruhig, ich antworte gerne.