Meine Tochter ist 15, geht seit Monaten nicht mehr zur Schule und ist gewaltauffällig. Dass es ihr nicht gut geht ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Sie verbringt ihre gesamte Zeit auf Facebook und anderen Plattformen. Am liebsten Nachts. Tagsüber wird geschlafen. Sport und andere, z.B. kreative Aktivitäten, abgesehen von nächtlichen Touren mit ihrer Clique, finden nicht mehr statt.
Ich möchte Ihren Facebook Account sperren lassen. Bitte keine Diskussionsversuche hinsichtlich Berechtigung meiner elterlichen Sorge - ich benötige praktisch-technische Hilfestellung. Danke!
Hallo,
selbst wenn es gehen würde mit dem Sperren,was meinst Du wie schnell ein neuer Account unter anderem Namen wieder erstellt ist.
Ich verstehe Deine Sorge,aber Dir wird nichts anderes übrig bleiben,wenn Reden nicht mehr hilft,den ganzen I-net Zugang zu sperren,das geht aber auch nur beim PC zu Hause.
Hat sie I-phone bist Du machtlos.
Soweit mein Laienwissen.LG Oscara
Brauchst erstmal Ihr passwort. Mit Ihrer email adresse wo sie auf Facebook registriert ist einloggen - oben rechts ist ein pfeil nach unten das anklicken und auf Kontoeinstellung gehen - Punkt SICHERHEIT anwählen und das kleingedruckte „Deaktiviere dein Konto“ anklicken. Danach sollten die Anweisung kein problem sein.
BITTE