Hi… Mein Handy sony ericsson experia u20i war leer also der Akku und ich habe es dann mit dem USB Kabel zum Laden an einen pc angeschlossen jz geht es zwaran aber fährt nicht mehr hoch nich mal das sony Zeichen zeigt er an es hatte schon vorher paar Macken wenn man die Tastatur hoch schab verziehete sich der Bildschirm
Hallo.
Um sicher zu gehen einfach mal folgendes machen:
- Handy ausschalten - wird ja schon der Fall sein
- Akku herausnehmen
- 5 Minuten warten
- Akku einlegen
- Handy im ausgeschaltenem Zustand an das Netzladegerät anließen (nicht über USB an den PC)
- warten und überprüfen ob eine Ladeanzeige des Akkus erscheint
Wenn nichts erscheint auch einfach mal ein anderes Netzladegerät ausprobieren. Wenn auch bei einem anderen Netzteil nichts passiert kann von einem Hardwarederekt ausgegangen werden. Dieser ist innerhalb der Garantiezeit ja über den Hersteller zu reklamieren. Wenn die Zeit der Herstellergarantie abgelaufen ist, könnte man noch probieren den Akku durch einen neueren zu ersetzten (hierbei auf Rückgaberecht achten falls es doch nicht der Akku war! Oder mal im Handyladen des Vertrauens fragen … ). Sollte sich das Problem mit einem neuen Akku auch nicht behoben sein. Kommt man um eine Reperatur wohl nicht herum.
Ob sich eine Reperatur dann lohnt muss jeder selbst entscheiden, wenn es einen Kostenvoranschlag gibt.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team
Vielen dank aber es vibriert ja wenn man es anschaltet und auch der Bildschirm ist zwar schwarz aber Bissen heller als wenn es ausgeschaltet ist
Trotzallem danke für diesen Tipp und wenn sie mir nochmal weiter helfen könnten were das echt lieb von ihnen
Hallo.
Wenn die Hintergrundbeleuchtung an geht und nix passiert dann ist der Akku erstmal in Ordnung. Hier kann man von einem Hardwarefehler ausgehen. Der ist dann über den Hersteller zu reklamieren (Über die Herstellergarantie sofern noch gültig). Oder im Handyladen zur kostenpflichtigen Reparatur einzuschicken.
Bei solchen Problemen kann man selbst leider nicht viel machen.
Mit freundlichen Grüßen
Wie viel dürfte mich das kosten ungefähr weil Geld hab ich kaum darf halt nicht teurer sein
Eins versteh ich nicht es ging von jz auf gleich nicht mehr
Hallo.
Das kann man schlecht beurteilen wie teuer sowas ist. Am Besten einen Kostenvoranschlag bei einem Handy- Servicepoint / Handyladen einholen und dann entscheiden ob es sich lohnt oder ob ein neues/gebrauchtes Handy sinnvoller ist.
Eine Idee vielleicht noch:
In einem Nachbarforum habe ich eine super beschriebene und bebilderte Anleitung gefunden, wie man ein Sony Ericsson aktualisiert:
http://www.faq4mobiles.de/sony-ericsson-faq-und-anle…
Wen das nicht kompatibel mit Ihrem Handy ist (habe leider keine Infos dazu gefunden) dann funktioniert dieses hier uas dem Hause Sony auf jeden Fall.
http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/
Wenn das Handy von diesen Programmen auch nicht erkannt wird (bitte alles nach Anleitung machen) ist es definitiv defekt.
Mit freundlichen Grüßen