Wie finde ich Biologie Aufgaben für das fach-abi

Hallo, ich mache die einjährige Berufsschule zum erwerben der Fachhochschule, Einer meiner Kernfächer ist Biologie. Ich würde gerne wiesen ob es Prüfungsaufgaben oder etwas in der Art gibt.

mit besten grüßen Vani

Falls Du Internet-Anschluss hast, versuch’s unter den folgenden Adressen:

www.biologie-lexikon.de/
www.schuelerlexikon.de/sid/

Freundliche Grüsse
handwerker91

Hallo,
in den Buchladen gehen und sich die entsprechenden Übungsbücher angucken. Falls Sie sie nicht selber kaufen wollen, in die Stadtbücherei gehen.
Sch. Gr.
kawei

Very sorry,

ich habe keine Ahnung, wo man die finden kann. Allerdings weiß ich, dass man viele Bücher mit Abiaufgaben in Bücherläden (Hugendubel) findet.

Vielleicht hilf das weiter?!

Liebe Grüße und viel Glück

Hallo Vani, zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen
Viele Grüße
Wilhelm Habermalz

Hallo,
habe die Mail jetzt erst gelesen, kann Dir aber auch nicht weiter helfen…das weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Axel