Wie finde ich den Variablen Namen eines bereits erstellten Tasks in Tasker heraus

Ich hab mir mehrere Tasks in Tasker erstellt. Diese funtkionieren auch. Nun brauche ich für eine 3rd Party App den Command to Ececute. Wie kann man diesen finden oder Definieren?

Welche App meinst du denn? Für Zooper zum Beispiel gibts ja die erweiterten Parameter. Da stehen ja die Tastenkombinationen wie z.B. #TWA# drin. Die 3rd Party App, die du benutzen willst, braucht doch auch eine Tasker-Einbindung um zu funktionieren.