Wie finde ich die antworten

Wie finde ich die antworten auf meine fragen denn ich weiss nicht gebau wo

Moin erstmal,

hm, so wie Deine Frage dort steht kann man nur raten. Meinst Du, dass Du vergessen hast wo Du Deine Frage gestellt hast?

Dann gibt es die Möglichkeit auf der Startseite [meine Artikel] anzuwählen und anzeigen zu lassen.

Gruß Volker

Hi,

wenn Du hier im Forum schreibst, findest du sie genau so, wie du grad meine gefunden hast: Du bekommst eine Email, die die Antwort enthält. Außerdem enthält die Email einen Link zu der Antwort und damit zum ganzen Artikelbaum (also allem, was zu deiner Frage geschrieben wurde, inklusive der Frage selbst)
Falls Du dir gemerkt hast, wo du deine Frage gestellt hast, kannst Du auch direkt selbst ins Forum gehen.

Wenn Du eine Frage in der Expertensuche gestellt hast, dann bekommst du alle Antworten als Email. Keine Email = keine Antwort.

Außerdem sehen wir es hier gerne, wenn gegrüßt und sich verabschiedet wird und man uns vielleicht etwas mehr Zeit widmet mit seiner Frage, als nur knapp über ein Dutzend Wörter hinzuknallen.

die Franzi

Hallo,

zusätzlich zu dem, was miezekatze ganz richtig schrieb:

wenn Du hier im Forum schreibst, findest du sie genau so, wie
du grad meine gefunden hast: Du bekommst eine Email, die die
Antwort enthält.

Dazu musst Du „Alle Antworten abonnieren“ (oder so ähnlich) beim Fragestellen aktivieren. Es geht auch nachträglich im Forum, in dem Kasten rechts von Deinem geschriebenen Text.

Wenn Du eine Frage in der Expertensuche gestellt hast, dann
bekommst du alle Antworten als Email. Keine Email = keine
Antwort.

Noch eine Möglichkeit: Auf der Startseite links „Mein Profil“ aufrufen, dann weiterklicken zu „Meine Anfragen“.

Viele Grüße,

Jule