Wie finde ich die richtige Fernbedienung?

Hallo,
hab einen älteren flat-TV von Philips geschenkt bekommen - jedoch OHNE FB…somit ist auch kein Sendersuchlauf möglich.
Wie gehe ich am besten vor, um Ersatz zu finden?
Ich habe nun schon ein dutzend unterschiedliche, aber andere FB’s ausprobiert, aber nur wenig damit erreicht (mit manchen konnte ich die „Programme“ anwählen, mehr nicht).

Das Gerät nennt sich LC260W01-A5K6 und zumindest fand ich bisher raus, dass Fernbedienungen wohl auch Modellbezeichnungen haben.

Wie komme ich an so eine ran?
Anscheinend wurde das Gerät auch von LG vertrieben, aber eine LG-FB hatte keinerlei Auswirkungen auf den Fernseher.

Mag jemand helfen?

Benötige Modellbezeichnung, ein Bild oder einen Tipp, welche andere FB sicher funktioniert.

Danke.

hi

in der Bedienungsanleitung steht die Typenbezeichnung drin , bzw die Fernbedienung ist abgebildet

gruss

sorry, Korrektur bzw. Nachtrag:

hab einen Fernseher ohne FB und ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen…

Hi

Ich habe mal etwas recherchiert , google ist mein Freund .
Nun Ihre "kiste " ist von 2010 und ein so genannter Lückenfüller , denn der wurde verkauft als Philips die Produktion einstellte und die Verhandlungen liefen die ganze Sparte der Unterhaltungselektronic an die Chinesische Firma TPV zu verkaufen

Das Gerät ist baugleich mit Beko , bzw mit Grundig , aber nicht mit LG

leider findet man so gut wie nichts im Netz über dieses Gerät ausser jede menge ausgeschlachteter Ersatzteile

Mein Versuch wäre das hier : bestellen , probieren und wenn es nicht funktioniert zurückschicken

http://www.amazon.de/Philips-Universal-Fernbedienung…

gruss