Ich bin am 21 August um 17 Uhr von Dresden aus nach Teneriffa geflogen.
Auf diesem Flug habe ich eine sehr hübsche Frau gesehen die alleine reiste.
Sie hielt auch hin und wieder mit mir Blickkontakt, aber leider kam kein Gespräch zustande.
Im Nachhinein ärgere ich mich sehr und möchte sie nun wieder finden.
Flugnummer AB2328 diese könnte vielleicht hilfreich sein.
Was kann ich machen um Sie wieder zu finden?
Mache ein Video, stelle es auf Youtube und hoffe, dass es „viral“ geht. Hat ja hier auch (fast) geklappt: http://www.spiegel.de/panorama/leute/kate-upton-sagt…
da sie von DD aus geflogen ist, liegt der verdacht nahe, dass sie aus dem Großraum DD kommt. Wie wärs mit einer entspr. Suchanzeige in der SZ ?
auch ohne Gruß
Ich habe 2 Jahre im Check-in gearbeiteti und leider fählt mir nix ein…
AB kann keine Info ihre Passagiere geben… schade
Wahrscheinlich nur Werbung! Anmeldedatum + neue Website
Fragender und Antwortender nahezu gleichzeitig angemeldet und zufällig eine neue Website im Link!
Und die Moral von der Geschicht… immer einen Kugelschreiber dabei haben mit dem man auf einem Ausriss aus dem Bordmagazin seine Nummer schreibt und sie ihr beim Aussteigen zusteckt.
Ich habe mal vor vielen Jahreng gelesen, dass Leute dem KBA http://www.kba.de geschrieben haben wenn sie jemanden in einem Auto gesehen haben und, logischwerweise, nur das Kennzeichen wussten. Dazu haben sie den eigentlichen Brief an die Person in einen frankierten Umschlag getan und diesen dann in einem weiteren Umschlag an das KBA geschickt mit der Bitte den Brief an den Halter des Wagens weiterzuleiten. Datenschutz war ja gewährt, also kein Problem.
Wenn Du also die Sitznummer noch weisst hat AB ja noch zumindest die Emailadresse der Dame. Eventuell ginge da ja was wenn Du auf auf jemanden bei AB triffst der/die gerade einen guten Tag hat. Also nicht dass man Dir die Daten gibt, aber eine Nachricht weiterleitet. Ohne die Nummer sehe ich die Chance jedoch bei Null. „Die blonde Dame auf dem Flug nach Teneriffa“ wird denen in der Zentrale sicher eher wenig sagen.
Und Du glaubst die Betreiber der Seite in Australien bezahlen Leute bei w-w-w um diese Seite publik zu machen nachdem schon international rennomierte Medien darüber berichtet haben?
Nicht unmöglich, aber eher gewagt die These.
Hi,
schreib an die NSA…du hättest auf besagten Flug mit dieser Frau geredet und sie sei eine der 72 Jungfrauen und sie warte auf Osama, weil die SEALs damals nur seinen Zwillingsbruder erwischt hätten…den Rest kannst du dann aus der B*ld-Zeitung erfahren.
Gruß Angus
…sorry für den Sarkasmus
Hallo!
da sie von DD aus geflogen ist, liegt der verdacht nahe, dass
sie aus dem Großraum DD kommt. Wie wärs mit einer entspr.
Suchanzeige in der SZ ?
Den Tipp kann ich bestätigen. Hat bei mir auch schon mal geklappt, allerdings wusste ich aus einem Gespräch mit der Dame immerhin aus welcher Stadt genau sie kam.
Eine Anzeige in der Lokalzeitung hat den gewünschten Erfolg gebracht - wenn auch nicht von Dauer…
Viel Erfolg!
Sven