Ich möchte in der Türkei gern ein Wohnmobil mieten, gibt es das dort überhaupt? Kennt jemand einen Anbieter von Mietwohnmobilen dort?
Lohnt sich ein Wohnmobilurlaub in dem Land?
hallo!
ein wohnmobilurlaub würde sich auf jeden fall lohnen.
kenne leider keinen anbieter, sorry. lebe in der türkei, bin aber bisher noch nicht
über dieses thema gestolpert. sagen sie mir bescheid, wenn sie positive antwort
bekommen?
viel erfolg bei der suche!
lg, melanie riedel
Ich möchte in der Türkei gern ein Wohnmobil mieten, gibt es
das dort überhaupt? Kennt jemand einen Anbieter von
Mietwohnmobilen dort?
Mietwohnmobilen dort?
HALLO womojürgen
leider ist mir nicht bekannt ob es solche mobile zu mieten gibt.Habe eigentlich bisher solche Fahrzeuge nur mit lokalen Kennzeichen gesehen,auch nicht in den bekannten Urlaubsorten.
Die Frage ist auch wie lange die Tour in TR dauern soll.
Rent a car vor Ort ist eine Alternative.Man findet fast überalin TR ab € 25,- pp nette saubere Hotels und Pensionen .
Viel spass
Peter
Hallo, habe noch nie ein Mietwohnmobil dort gesehen. Weiss also auch nicht, wo man die überhaupt mieten kann. Ich stelle mir vor, dass es für uns Europäer sehr schwierig ist, dort überhaupt mit dem Auto zu fahren, die haben komische Ansichten beim Autoverkehr. Ich stelle mir aber vor, dass du dich evtl. mal bei der Türkischen Botschaft erkundigen kannst. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, sorry.
Gruß Uli
Mietwohnmobilen dort?
Hallo!
Kann ich nicht genau beantworten, aber ich habe noch nie ein Wohnmobil dort gesehen Allerdings gibt es Campingplätze, was wiederum dafür sprechen würde. Von den Autos vor Ort bin ich selbst nicht begeistert. Wir fahren mit dem eigenen PKW ins Land- ist uns persönlich sicherer.
Aber wenn Wohnmobile dennoch angeboten werden sollten, dann sicherlich auch bei fast jeder größeren Vermietung genauso (SIXT, Europcar etc.). Die Autos kann man sich doch auch online schon vorbestellen (inkl. Modellwahl)- dann gibt es, wenn überhaupt, ja sicherlich auch die Option ein Wohnmobil zu wählen…am besten mal die allg. Anbieter durchgehen.
Grüße und sorry, dass ich keine Antwort darauf weiß…
Mietwohnmobilen dort?
Hallo, ja es lohnt sich absolut mit einem Wohnmobil durch dir Türkei zu Reisen, Es gibt sehr viele Camping Plätze.
ein Beispiel, von Istanbul bis Antalya, einfach mal eine Touristische KArte auf rufen und anschauen, zum beispiel über das Türkische Tourismus Ministerium, .
Wohnmobiele kann man über alle Namhaften Autovermieterungen mieten.
l.g
Dogan
Hallo Womojürgen,
in der Türkei kenne ich keinen Anbieter allerdings habe ich einen Anbieter in Duisburg gefunden:
Tel:0203/7567510
Fax:0203/7567511
Wohnmobilreisen Türkei
ist auch im Internet zu finden.
Viel Glück.
Mietwohnmobilen dort?
Hallo womojuergen,
es gibt dort offenbar einen neuen Anbieter, guck doch mal unter www.caravan-turkey.com. Es lohnt sich auf jeden Fall mit dem Wohnmobil dort Urlaub zu machen!
Viel Spaß!
Birgit
hallo,
sry für die späte antwort, war ewig nicht mehr hier…
hat es schon geklappt mit dem wohnmobil?
eine tour durch die türkei per wohnmobil ist das beste was man machen kann, ein traumurlaub
gruß, ayhan
Mietwohnmobilen dort?
kenne ich mich leider nicht aus ;-(