Wie finde ich meine Bekanntschaft wieder?

Ich habe im Uraub jemanden kennengelernt. Leider kenne ich nur sein Alter, Vornamen und Wohnort. Ich vermisse ihn schrecklich und möchte ihn unbedingt wiederfinden!! Könnt ihr mir dabei helfen?

Ich habe im Uraub jemanden kennengelernt. Leider kenne ich nur sein Alter, Vornamen und Wohnort. Ich vermisse ihn schrecklich und möchte ihn unbedingt wiederfinden!! Könnt ihr mir dabei helfen?

Fahr halt in seinen Wohnort und lauf da rum, bis du ihn triffst. Oder wohnt er in einer Millionenstadt? Dann ist es relativ zwecklos.
Wenn sein Wohnort weniger als 200 Einwohner hat, könntest du da rumfragen, ob ihn einer kennt.

Übrigens: Weiß er von dir mehr als deinen Vornamen und dein Alter? Könnte er sich mit dir in Verbindung setzen? Wenn ja, und er tut es nicht, dann will er es wahrscheinlich nicht und hat möglicherweise absichtlich keine weiteren Daten von sich preisgegeben.

Nein!
also ich persönlich will dir da auch gar nicht helfen…

Es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt - davon 3,5 Milliarden Männer.

Mindestens 10.000 Millionen davon würden DICH gern kennenlernen… machalso nicht so viel Aufwand…

Ich habe im Uraub jemanden kennengelernt. Leider kenne ich nur
sein Alter, Vornamen und Wohnort. Ich vermisse ihn schrecklich
und möchte ihn unbedingt wiederfinden!! Könnt ihr mir dabei
helfen?

Es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt - davon 3,5
Milliarden Männer.

Mindestens 10.000 Millionen davon würden DICH gern
kennenlernen… machalso nicht so viel Aufwand…

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen. :smile:

5 Like

Reisebüro?

Hallo GbM,

warum hast du nicht gleich hier mehr über euch geschrieben,Urlaubsort,Name,
Wohnort usw.evtl ließt er ja auch im WWW.

Also weiter Suchen.

gGuß
MückeHH

Auch ohne „Guten Tag“!

helfen?

Wie wär’s mit facebook?
Dort gibt es oft Gruppen einer Stadt oder zu Dingen, von denen du weißt, dass er sich dafür interessiert (BMW-Fahrer, Veganer, Triathleten, whatever).

Dort könntest du nachfragen, ob ihn jemand kennt.

by the way: Wie kann man jemanden, den man kaum kennt, vermissen? Hat das nicht eher mit sehr viel Projektion zu tun?

Auch ohne Gruß

Fo

Nirgendwo wird soviel gelogen, wie im Internet!

*Benjamin Franklin*

1 Like

helfen?

Fahr nächstes Jahr zur gleichen Zeit noch einmal hin. wenn er dich auch so vermisst, wird er bestimmt an den Ort der wunderschönen Erinnerung zwangsläufig zurückkehren:wink:

Hallo,

das Einzige was du tun kannst, ist abwarten, ob er sich meldet, aber was hat er von dir für Infos? Ich hoffe etwas mehr.

Sonst gewinnst du eher den Jackpot im Lotto.

LG

Christiane

Hallo,

es gibt doch bestimmt in dem kleinen Ort einen „Kleinanzeiger“. Schalte doch da für wenig Geld eine Anzeige so nach dem Motto

"suche xyz, der von xxxxx bis yyyyyyyy seinen Urlaub in ABC verbracht hat, haben uns kennengelernt, Hotel / Bar ABCDE und möchte Dich wiedersehen "

wenn er das liest und Interesse hat, wird er sich melden …

Viel glück bei der Suche nach Deinem Herzblatt !!