Wie finden ich eine Person

ich suche eine Person deren Name ich nicht kenne und nur ein Bild aus einer vierteljährlichen Krankenkassen Broschüre habe. Diese Person sieht meinem verstorbenen Vater und Bruder sehr ähnlich.
Die Krankenkasse kann mir nicht weiterhelfen, weil es zu lange her ist. Wie kann ich erfahren wer die Person ist?

Normalerweise sind Personenbilder in Zeitschriften von professionellen Agenturen gestellt. Die Krankenkasse sollte wissen, von welcher Agentur das Bild ist. Dort könnte man dann fragen.

Vielleicht kannst Du auch das Bild online stellen?

Ev22853

Hallo!

Vielleicht das Foto aus der Zeitschrift scannen und per Google eine gezielte Bildersuche mit Eingabe des Scans als Vorlage probieren?

Viel Erfolg und

herzliche Grüße

Helmut

Hallo Ev22853,

Exzellente Antwort, daher Sternchen.

Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr 2013 wünscht

Alexander

Hallo Alexander Peren,

es tut gut, ein kleines Lob zu ernten. Vielen Dank!

Auch Ihnen wünsche ich ein friedvolles und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

Ev22853

Google

Off Topic!
Das glaube ich gerne!

Leider werden die vernünftigen Antworten, meiner Meinung nach, viel zu selten mit Sternchen gewürdigt, oder überhaupt in irgendeiner Weise gedankt.

Manchmal ist sowas recht demotivierend, gerade wenn man sich als Experte eingetragen hat, oder dann auch noch recht „doofe Fragen“ kommen wo man dann kaum noch Lust hat zu antworten.

Oft kommt weder ein Danke, geschweige davon vielleicht eine Antwort wenn man zur besseren Beantwortung irgendetwas nachfragt.

LG
Olli

2 Like