Wie findet ihr die Deutschland Kreditkarte ?

Hi ich kaufe sehr viel online im Internet und möchte mir nun eine Kreditkarte zulegen. Nun bin ich auf die deutschland-kreditkarte.de [Link editiert - www Team] gestoßen . Wer hat denn schonmal Erfahrung mit der Karte gemacht und wie ist das mit diesen Punkten sammeln da ? Liebe Grüße

Ich zitiere mal von deren Website:

schwarze VISA-Card dauerhaft ohne Grund- oder Jahresgebühr

wow, insbesondere das schwarz gefällt mir gut.

weltweit bezahlen und Geld abheben

wie passt das mit dem „Deutschland Kreditkarte“ zusammen? Und anderenfalls: Was soll ich mit einer Kreditkarte, mit der ich nur hier bezahlen könnte?

sofortige Online-Entscheidung der Bank über Ihren Kreditkartenantrag
sofortige Online-Mitteilung Ihres anfänglichen Verfügungsrahmens (bis zu 2.500 €)

na, das erwarte ich doch von einer seriösen Bank.

kein neues Girokonto notwendig, da Abrechnung über Hausbankkonto

wäre ein neues Konto, wie zum Beispiel bei der DKB, wirklich ein Nachteil?

flexible Rückzahlung der monatlichen Kreditkartenrechnung (Raten- oder Vollzahlung via Lastschrift)

insbesondere auf die „flexible Rückzahlung“ haben es deratige Angebote abgesehen … und natürlich auf Kunden, die anderweitig keine Kreditkarte bekämen.

inkl. sicherem EMV-Chip, CVC-Code für Online-Bestellungen und NFC-Zahlung mit VISA payWave

wow. Eine Karte ohne EMV Chip und ohne CVC Code würde ich auch nicht nehmen wollen.

Jetzt mal im Ernst: Was bietet diese Ramschkarte, was nicht die anderen auch bieten können? Ich sehe da keinen Vorteil.

Gruß
VB

Scheint eine von vielen zu sein. Mittlerweile bieten ja immer mehr Banken sowas nebenher an.
Siehe auch https://www.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/deutschland-kreditkarte/208983.html

Gruß
h.

Ich möchte aber kein neues Konto und fand auch dieses Cashback Programm sehr gut da ich sehr viel übers Internet bestelle und ich damit einiges an Geld sparen kann.
Und die Farbe der Karte ist ja mal total egal …

Wenn du von dem Cashback-Programm profitieren kannst, bestell doch diese Karte!

Wenn du aber z.B. viel bei Amazon bestellst, lohnt sich deren Karte mehr: Link Amazon KK

Generell werden KK in Deutschland immer beliebter und auch mehr akzeptiert in Supermarkt und co.