Wie findet ihr dieses Tattoo

hat viel weniger Herumgestrichele als das Gezeigte. Braucht übrigens auch keineswegs so große Flächen einzunehmen.

Denk an die drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger, die Dir bei jedem, der sie trägt, sofort ins Auge fallen.

A propos Auge: Ein einzelnes Auge an geeigneter Stelle auf dem Rücken fänd ich hübsch. Und zwar nicht realistisch gestochen, weil das viel leichter daneben als gut gehen kann, sondern stilisiert wie auf einem griechischen Fischerboot.

Zum Auge auf dem Rücken etwas, was Annick Ghijzelings für ihren Film „27 temps le temps“ auf einer Südseeinsel gefunden hat: Dort wird von der Zukunft gesagt ‚sie liegt hinter uns‘ und von der Vergangenheit ‚sie liegt vor uns‘. Deswegen, weil man nicht sehen kann, was hinter einem liegt, aber das, was vor einem liegt.

Schöne Grüße

MM

1 Like

München?

Rainbow Tattoo Peter Laubach, Dachauer Str.

Komm rein und finde wieder raus, oder so ähnlich…

:joy: great

Hoffe das war ein Witz.

Das kam mal bei einer Befragung von Passanten, als man sie nach der Übersetzung fragte. Übrigens hat nicht nur einer so etwas in der Art geantwortet. Die wenigsten kamen auf den tatsächlichen Sinn.

Soon

Am schrägsten war die Stelle, wo die Passanten den Sat1Werbespruch „powered by emotion“ mit „Kraft durch Freude“ übersetzten…

1 Like

Haben die eigentlich eine bestimmte Bedeutung?

fragt sich
die Diva

Ich weiß nicht, ob es nicht mehrere Deutungen gibt, aber ich kenne das als Knasttattoo für nichts sehen, nichts sagen, nichts hören.

1 Like

Dixit!

1 Like

Passt schon, der Robin möchte werden bzw. ist Texter :joy:

1 Like

Was beutet das Tattoo für dich?
Ich habe selber ein paar Tattoos, aber das ist für mich nur für mich und hat eine große Bedeutung für mich. Vielleicht dir etwas suchen was dir etwas beschreibt einen Moment oder ein Ereignis, etwas Individuelles für dich.