Wie findet ihr dieses Video?

Hei. :smile:

2 Freunde & ich machen Youtubevideos & ich möchte deswegen fragen wie ihr dieses Video findet:

http://www.youtube.com/watch?v=3WicbZx–WM

Wie findest ihr die Idee? - ist sie ausbaufähig?
Wie findet ihr den Schnitt und die Übergänge?
Wie findet ihr die Musik & das Intro?

& wisst ihr wo man einen Channel promoten kann?

Danke im Vorraus,
Suffering4Nothing

Es spricht von ganz außergewöhnlichem Talent, in so kurzer Zeit soviel unästhetischen Blödsinn zusammen zu bekommen.

Hei,

zunächst fürchte ich, dass ich für die Beantwortung eurer Fragen zu alt bin. Ich habe zunächst erstmal garnicht verstanden worum es bei eurem Dreh überhaupt geht, eigentlich ist es mir bis zuletzt verborgen geblieben. Und es kann doch irgenwie nicht der eigentliche Sinn des Lebens sein youtubevideos zu drehen, oder? Bei mir rübergekommen ist, dass ihr nicht dumm seid und eigentlich mehr auf die Beine stellen könntet - wenn ihr wolltet und eure Energie nicht in derlei Aktivitäten stecken würdet. Über kurz oder lang werdet ihr (hoffentlich) auch darauf kommen, dass das Blech im Gesicht sich in aller Regel karrierefeindlich auswirkt - denkt mal drüber nach!

Zu euren Fragen:

Bei mir könntet ihr mit eurer Idee nicht landen.
Vor dem Hintergrund der konfusen Idee sind die Themen von Schnitt, Übergänge, Musik (merkwürdig, vermutlich auch altersbezogen???), erst recht das Intro völlig unter gegangen.

Ich hoffe für euch, dass ihr nicht auf die Idee verfallt, mit diesem Thema eines Tages euer Brot zu verdienen - ich fürchte, das geht ziemlich schief!!!

Sorry, ich wurde gefragt, ich gebe auch eine ehrliche Antwort! Das habt ihr jetzt davon :wink:))

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg im Leben!

MfG

Moin,
wollt Ihr wirklich eine Antwort darauf? OK!

1. Schauspieleriche Leistung = 6
  2. Aufnahmetechnik = 6
  3. Thema = Bin militanter Nichtraucher
  4. Idee = 5

Und erwartet nicht das ich das jetzt bis ins kleinste erkläre. Schaut Euch das Video mal genauer an.

Aber Versuch macht kluuch!
Viel Erfolg!

Ich finde das Video supermäßig gemacht, nicht nur die Technik, sondern auch euer Aussehen und eure Stimmen und die Musik. Ich hab nur 2 kleine Probleme:

1. Ich habe noch nie geraucht und daher zu dem Thema keinen Bezug.
  2. Das gerollte R zum hochdeutschen Text. Ich fände besser richtig Dialekt oder reines Hochdeutsch mit korrektem Zäpfchen-R. So wirkt es auf mich wie nicht ganz hingekriegtes Hochdeutsch.
    Aber sonst alles super!

Stephan